.

frankanton

Puffbohne
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

ich rate dir, die Rücksendebelege guuut aufzubewahren und den Inhalt der Kartons vorher zu fotografieren o.ä. Beim letzten Mal haben sie mir ne Rechnung (Mahnung) über 200 Euro gestellt,weil angeblich keine Rücksendung eingegangen ist. GsD hatte ich alle Belege noch und habe einen gepfefferten Brief geschrieben,siehe da-ein paar Tage später kam dann die Bestätigung man hätte die Rücksendung doch noch gefunden. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestelle...:bruddel:
Ist nicht wahr! Genau das Problem hab ich im Moment. Angeblich war ein Rock nicht in der Rücksendung und nu drohen sie mir mit einer Klage...wegen einem Rock von 8 €, den ich nichtmal habe!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Ich hab da auch bestellt. Da warst du das also die mir alles in 86 weggekauft hat *lach*
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Ist nicht wahr! Genau das Problem hab ich im Moment. Angeblich war ein Rock nicht in der Rücksendung und nu drohen sie mir mit einer Klage...wegen einem Rock von 8 €, den ich nichtmal habe!

Dann wünsch ich dir viel Glück.Wobei es ja "nur" 8 Euro sind. Es geht ja hier ums Prinzip. Hast du die Belege denn noch?
 

dine

Familienmitglied
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Wir hatten das auch mal bei Verbaudet.
Ich baucht was für die Taufe meines ersten, und ich habe das schon 3 Wochen vorher bestellt,und gekommen ist es erst kurz vor knapp.
Die haben zwar tolle Sachen drinn aber diese Versandarie kennt man als verwöhnter Amazon Prime kunde nicht.:winke:
Seitdem bestelle ich da auch nicht mehr.
 
Oben