Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns gab es kaum leere Regale, nur ganz kurzzeitig. Ich hatte mich ja zum Jahreswechsel mit 4 Packung eingedeckt und demnächst brauch ich neue. :) Gestern war bei uns noch alles voll. Werde aber auch wieder mehrere Packung kaufen.

Was kostet die Packung bei windel.de? Lohnt sich da die Bestellung?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Bei uns ging es bis jetzt immernoch u. es waren nur zum Teil manche Regale leer JETZT aber sieht man kaum noch was :umfall:

Unglaublich oder?!?

Edit:

Susi, kauf da total gern da ich das geschleppe nicht mag :oops: gerade mi beiden kids.

Preislich machts glsub nicht viel aus.

Falls ich dich werben darf schickst mir deine Email :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Wir finden unser Milumil Abendfläschen nicht mehr überall, nur noch bei Toom und Rewe zuletzt. Aber das liegt wohl eher an der fehlenden Listung.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

REWE hatte hier letztens Sortimentsausverkauf. Die Dose Aptamil für 5 EUR. Nachdem ich dort war, war das Regal auch leer.

Susi, guck mal bei babymarkt.de ; ich glaube, da ist es billiger. Ich bestelle inzwischen nicht mehr bei windeln.de; hatte da aber oft bestellt, als ich noch Gläschen gebraucht habe.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

oh Rewe das hätte ich mal wissen müssen, das ist gleich um die Hausecke...argg...
Nun ja ich muss ja nur über die Str. gehen und habe Rossmann/DM vor der Nase, daher muss ich nicht unbedingt bestellen. :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ich spar mir so den Sprit u. den Aufwand da ist mir das schon manchmal Wert:)

Da wir hier ländlich wohnen bietet sich das an....

Aber klar, ist schon n unterschied.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Hier gibts immer noch kein aptamil. Hab jetzt noch 1,5 Pakete.....
 
Oben