Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Lach - niemals sonst hättest du dich sonst über den Einkauf soooo gefreut.

Grüßle von Ute die immer das Gute im Schlechten sucht hihi

Guten Rutsch!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Das habe ich mir heute morgen auch so gedacht als ich durch das Rossmann gehechtet bin, Ute :hahaha:

Der kleine Mann hat heute morgen die Aptamil Kindermilch aus dem Tetrapack bekommen und anscheinend schmeckt schon die anders. Er hat sofort abgesetzt und uns fragend angeschaut. Hat aber dann doch noch getrunken. Bin über die 3 Packungen ziemlich glücklich :heilisch:

Dir auch einen guten Rutsch Ute!
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Also bei uns sind die Regale noch voll von allem Aptamil-Sachen. Dennoch hab ich zur Sicherheit noch 2 Packung gebunkert. lg
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Du bist ja ein Schatz. :herz: Wann hast Du denn ca. vor zu verschicken? Bis Ende der Woche komme ich noch gut hin, dann brauch ich Nachschub.
 

jotuke

Fashionista
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

ich mach heute abend noch die Foto und dann könnte ich es Dienstag verschicken.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Lieferschwierigkeiten bei Aptamil

Is'n Feiertag - oder? :hahaha: Mittwoch genügt aber auch, bis Freitag, Samstag hält die Dose ja noch, vielleicht füllen die dann die Regale auch mal wieder auf. :)
 
Oben