lieder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 29. Mai 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo schnulli´s

    kennt ihr von ronan keating(oder so ähnlich) "iris"

    und von pink "who knew"????


    das sind mit abstand meine momentanen lieblingslieder.


    gruss petra
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: lieder

    Das von Ronan Keating hab ich noch nicht gehört, aber "Who knew" gefällt mir auch sehr gut :jaja: wie überhaupt das meiste von Pink.

    Was ich momentan auch noch sehr gerne höre ist "Gomenasai" von TaTu, "Dance" von Lumidee & GoLeo, "Ich bin Ich" von Rosenstolz und die Black Eyed Peas sind eigentlich auch immer cool.

    Außerdem bin ich momentan wieder auf dem Queen-Trip, aber da gibts ja leider nix neues mehr :heul:
     
  3. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieder

    ja, das von ronan kenn ich aber das original von den goo goo dolls ist bei weitem besser.
    musst du dir mal zum vergleich anhören.
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: lieder

    meine keksi will immer nur "up, up"von shania twain hören.(sie sagt dann auch"ap,ap")
    oder von den pussy cat dolls(schreibt man die so)das neueste(irgendwas mit "haha")
    da steht sie immer da und wackelt mit ihrem windelpopo.

    @simone:ich liebe pink.die frau hat eine so g....stimme.wahnsinn!
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: lieder

    Ja, Pink ist super, vor allem haben ihre Songs auch einen Sinn.

    Charlotte liebt dieses "Uh mama" von Banaroo oder immer noch dieses Pinocchio Lied :umfall:

    Aber der Favorit ist immer noch der Titelsong von "Bob der Baumeister", das hört sich so süß an wenn sie versucht mitzusingen :herz:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: lieder

    Das von Pink hab ich auch noch nicht gehört, und das vom Keating, da gefällt mir das der Goo goo Dolls auch besser!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...