Lieder über Schnecke

Röschen

Gehört zum Inventar
Kennt ihr da welche?

Ich durchforste gerade das Inet und meine Bücher, aber außer dieses "Schneck im Haus" find ich nix ... :???:


Rosi
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Lieder über Schnecke

Danke, teilweise hatte ich diese Links schon gefunden und ich bräuchte sie - sofern sie nciht bekannt sind - halt unbedingt mit Noten .... :roll:

Anspruchsvoll, ich weiß ;)

Aber eines konnte ich dann doch gebrauchen!

Danke nochmal!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Lieder über Schnecke

Kennst du das?

Kleine Schnecke, kleine Schnecke.
Krabbelt hoch, krabbelt hoch.
Krabbelt wieder runter, krabbelt wieder runter.
Kitzelt deinen Bauch ...

Nach der Melodie von Bruder Jakob.
 
L

Lillian

AW: Lieder über Schnecke

Kennst du das?

Kleine Schnecke, kleine Schnecke.
Krabbelt hoch, krabbelt hoch.
Krabbelt wieder runter, krabbelt wieder runter.
Kitzelt deinen Bauch ...

Nach der Melodie von Bruder Jakob.

In unserem KiGa:

Kriecht die Schnecke, kriecht die Schnecke,
Berg hinauf, Berg hinauf,
und dann wieder runter, und dann wieder runter,
auf dem Bauch, auf dem Bauch
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieder über Schnecke

von Detlef Jöcker gibts doch so ein Schneckenlied (irgendwas mit kleiner Krabbelschneck...) :???:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Lieder über Schnecke

ich habs gefunden: sehr müde ist die Krabbelschneck (iss ein Schlaflied). Hab Text, Noten hier liegen :nix: :winke:
 
Oben