Lieder, die man bei Schmerzen einsetzen kann

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von dicubitus, 27. September 2004.

  1. Meine Mausi hatte schlimmen Durchfall und daher einen ganz doll wunden Po. Es tut ihr immer furchtbar beim windeln weh. Ich hätte ihr in der Zeit gerne ein Lied vorgesungen, mir ist aber keins eingefallen.
    Auch geht es jetzt langsam mit kleinen Verletzungen los, da Mausi unbediengt frei stehen möchte. Da würde ich ihr dann auch gerne ein "Heileheile-Lied" :? vorsingen.

    Hat jemand ein parr Ideen für mich?
     
  2. Heile heile Segen,
    morgen gibt es Regen,
    übermorgen gibt es Schnee,
    tut dem Mäuschen (oder wem auch immer) nichts mehr weh!

    Gute Besserung

    Jan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...