Lied zum glücklich fühlen.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lied zum glücklich fühlen.

Steffiiiiiiiiiii, wer ist das ??? Das ist Gänsehaut PUR !!

Bittebitte sag mir, wer das ist !


Hibbelige Grüße :bussi:

EDIT: Hab schon gesehen ! Die muss ich mir merken !! Hast Du CD's von der Gruppe *malvorsichtigfrag* ??


:winke:


Celtic woman nennt sie sich, nein hab ich leider nicht ich hab sie auch im netz entdeckt...

schau hier:

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SsTJU27a1uc"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SsTJU27a1uc" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


da stehen mir alle haare zu berge....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lied zum glücklich fühlen.

das hier kennt wahrscheinlich keiner oder?

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/If9UHZYtGFA"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/If9UHZYtGFA" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

Sagt mir spontan nichts.. aber klingt nett
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lied zum glücklich fühlen.

.. unterschreib.. solch "dunkle" Musik würd mich aggressiv, depressiv machen... :???: da müsst ich ne Menge Wut im Bauch haben das ich das hören könnt :rolleyes:

GsD sind die Geschmäcker verschieden... gut so :) gelle?

.

Genau diese gefühle zu erleben und auszuleben macht den reiz aus...

meint steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lied zum glücklich fühlen.

.. unterschreib.. solch "dunkle" Musik würd mich aggressiv, depressiv machen... :???: da müsst ich ne Menge Wut im Bauch haben das ich das hören könnt :rolleyes:

.


Sei froh das ich nicht Lieder von Goethers Erben, Das Ich etc gebracht habe.

DAS ist agressiv bzw depressiv :jaja:

Sandra
 
Oben