Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Brini

ohne Ende verliebt
Hi zusammen,

grad erinner ich mich an ein Lied und suche es wie doof. Ich weiss weder Titel noch Interpret. Glaube aber gesungen hat es eine Juliet/Juliette oder so..

und das Lied hiess meines Wissens Experience oder so.

Im Videoclip sieht man einen Fernseher den Fluss runter treiben, der Fernseher läuft und man sieht diese Dame auf dem Bildschirm, sie singt zu einer ganz bekannten Melodie!!! Ich meine sogar, die Melodie kommt aus Norwegen.

WER weiss was ich meine?

Grüssle Sabrina
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Ich weiss was Du meinst, aber Google spuckt dazu auch so rein gar nicht aus. Ist anscheinend schon zu lang her...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Hi Steffi,

das ist es ja :-( ich befrag auch schon You Tube, Amazon und google...

menno

Grüssle Sabrina
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Ganz, ganz vage erinner ich mich *mit dem grübeln anfang*
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Die Melodie habe ich gefunden :bravo:

Morgenstimmung!!!

Wenn ich es tatsächlich noch finde..!!! Ist wohl tatsächlich Norwegisch :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Ich habs!!!!!

Ocean of Light In-Mood feat. Juliette

*jupiii* jetzt such ich nur noch das video dazu!

G*** :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lied gesucht..helft mir doch bitte mal eben

Hi zusammen,

das Video ist nicht zu finden :(

Aber wer das Lied hören möchte...

HIER


Grüssle Sabrina, happy
 
Oben