Liebste Maike!

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Liebste Maike!

Liebe Maike,

ich wünsch dir zu deinem Geburtstag von :herz: en alles alles Liebe!

Ich hoffe, dass es vielleicht in deinem neuen Lebensjahr klappt und wir uns endlich mal kennenlernen.

Dann könnte ich dich nämlich persönlich :knutsch: heute nun also leider nur virtuell.

Ich wünsch dir nen schönen Tag!

:bussi: Caro
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Liebste Maike!

Kurz vor knapp von mir auch noch :herz:liche Glückwünsche zum Geburtstag!!!

Alles Gute :wink:, Andrea
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Liebste Maike!

Zu spät, dennoch möchte ich Dir eine halbe Stunde nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! :happybirthday:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Liebste Maike!

Danke schön, ihr Lieben!

Ich hatte echt einen schönen Tag gestern :jaja: Mittags haben mich Tom und Anne mit Blumensträußen überrascht und abends haben wir noch nett gefeiert. Unser Trauzeuge war da und den sehen wir total selten :herz:

Und Caro - ich arbeite dran, dass es dieses Jahr noch klappt :wink:

:bussi: Maike
 
Oben