Liebste Astrid Krabbelkäfer ...

Schäfchen

Copilotin
... zu deinem Geburtstag wünschen wir dir heute viel Sonnenschein, einen leckeren :torte: und schöne Geschenke.

Ich würde dich jetzt so gern persönlich knuddeln, aber das geht grad nicht. Ich hol das nach. :)

:laola:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ...

:herz: Danke. Im Augenblick liegt das Geburtstagskind schon wieder im Bett. Na ja - wer um 7 Uhr aufsteht ...
Das Frühstück war spannend ... und den kritischen Blick was die Kerzen auf dem Kuchen sollen klasse.
Ein Geschenk - ein Rucksack - musste direkt mit ins Bett *grins*.
Nachher gehts los zum Indoorspielplatz und damit zum Treffen mit dem Rest der Patchwork-Familie.
Fotos werden geliefert - sofern nicht die Digicam mich im Stich lässt.

:winke: Martina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebste Astrid Krabbelkäfer ...

:bravo: Hoooooooooooooo! :torte::laola::blume::happybirthday:

Na dann gratulier ich mal ganze :herz:lich und wünsche ich euch auch mal alles gute und einen schönen Tag im Indoorspielplatz!!!!


Liebe Grüße

Rosi
 
Oben