Liebsdrama um Hose

Tulpinchen

goes Hollywood
Angela hat gesagt.:
Nee, Mädels, ich hab drüber geschlafen. Für DEN Preis erwarte ich ein absolut perfektes Objekt, was mir sitzen und atmen ermöglicht und mich trotzdem gut aussehen lässt. Darüberhinaus muss es direkt und ohne Umwege passen.
:umfall:
Sowas kann ich ja nicht verstehen :ochne:
Aber sehr löbliche Entscheidung :prima:
Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt ganz nach dem Motto: Was nicht paßt, wird passend gemacht. :bissig:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Tulpinchen hat gesagt.:
:umfall:
Sowas kann ich ja nicht verstehen :ochne:
Aber sehr löbliche Entscheidung :prima:
Ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt ganz nach dem Motto: Was nicht paßt, wird passend gemacht. :bissig:

:winke:

Nee, also ich bin da eher trotzig, ala: Wer nicht will, der hat schon. :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich war heut zufällig bei Esprit und hab mir die Bux mal angeguckt. Sieht ja echt ziemlich geil aus! Aber fällt wirklich watt klein aus... :verdutz:

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
:p :kicher: :p :kicher:

Zu bist echt ne Marke!!! Es hat Spaß gemacht Dir zuzulesen :p




Es wird bestimmt ne Hose kommen, die Dir fantastisch stehen wird :bussi: und der Du auch soviel Liebe schenken kannst ;-)

:bussi:
 
Oben