Lieblingsszenen/Lieblingsfilm

Rebecca

Pfiffikus
The green Mile :-(

"Glauben sie, dass man einen Menschen, wenn er das, was er verbrochen hat bereut, die Chance gibt, in den Momenten weiterzuleben, in denen er am glücklichsten war? So wär’s doch im Himmel oder?"

Der Herr der Ringe - Die Gefährten
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Asterix bei den Briten:
Teefax: lasst uns schütteln die Hände !
Obelix: schüttelt die hand mitsamt dem ganzen Teefax
Teefax: splendid ! woooonnnderfull !
...... später Obelix zu Majestix: man darf ihn nicht zu sehr schütteln, auch wenn er darum bittet .

Some like it hot:
die Szene in der Walter Matthau als Frau verkleidet durch Zimmer tanzt :" ich bin verlohoobt ! dada da daada da da da da....."

Arsen und Spitzenhäubchen:
"Näher zu Gott Programm ???!!!!??? - Tantchen !!!! "

Fluch der Karibik:
die Szene, in der Johnny Depp mit seinem sinkenden Schiff anlegt :p
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Als Superbowler Jesus (John Turturro in "The Big Lebowski") sich seine Bowlingkugel zurechtlegt :prima:


Und wie hieß noch mal der Film, wo ein Hollywoodstar seien angeblich schwulen Lehrer outet? Da kommt er mit seiner magersüchtigen Model-Freundin in die amerikanische Provinz, wo sie zu telefonieren versucht, indem sie in die Dreh-Wählscheibe reintippt :p



Klasse auch die Szene in der Enterprise-Verar****ung (wie hieß die doch gleich?), wo "Spock" Til Schweigers Rauchringe lüstern auf-angelt.....
 

Mumptie

Dauerschnullerer
"Die Hochzeit meines besten Freundes!"

Die Szene im Restaurant als alle wissen wollen, wie sie sich "angeblich" kennen gelernt haben und George singt " The moment I wake up.....!" und natürlich die Wackelpudding und Creme brulé Geschichte :bravo:
 

Rebecca

Pfiffikus
FridoMama hat gesagt.:
Klasse auch die Szene in der Enterprise-Verar****ung (wie hieß die doch gleich?), wo "Spock" Til Schweigers Rauchringe lüstern auf-angelt.....
Das war (T)raumschiff Surprise mit Bully & Co.

Fand ich auch klasse!

Hei hei heititei *sing*

LG
Rebecca
 
Oben