Lieblingsstreitthema

Lieblingsstreitthema

  • Geld

    Abstimmungen: 12 100,0%
  • Arbeitsaufteilung im Haushalt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sauberkeit u.Ordnung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freundeskreis des Partners

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Kindererziehung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Freizeitgestaltung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sex

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Verwandschaft

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

gummibär

Gehört zum Inventar
ich schaffs leider nicht ne richtige Umfrage drauszumachen :-?
Das Absenden funktioniert nivht u. wenn doch hab ich alle Antworten doppelt u.dreifach...
SORRY
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, ist noch schwierig!

Also, wenn wir uns mal streiten, was eigentlich selten vorkommt, dann sind es meistens so Kleinigkeiten, die gar nicht wichtig sind!

Aber wenn ich jetzt was sagen müsste wäre es glaub SEX, der den grössten Streitpunkt gibt bei uns! ( nicht richtiges Streiten, halt mehr ..... na ja weiss auch nicht wie man dem sagt! :) )
 

claudi

Gehört zum Inventar
also so richtig gestritten bis die Fetzen fliegen wurde bei uns noch nie. Das Einzige was bei uns öfter ein Thema ist, ist die Erziehung.

Alle anderen Punkte, insbesondere Geld war bei uns noch nie ein Thema.

LiGrü
Claudi
 
Oben