Lieblingsserien

Nechbet

Gehört zum Inventar
biggibaby hat gesagt.:
:peinlich:

Also, ich schaue wirklich regelmässig:

Verbotene Liebe

Marienhof

Berlin, Berlin (find ich soo klasse)

also die schau ich auch, und ich kann noch einen draufsetzen Unsere kleine Farm, kennt das jemand. Ich hab sogar die Bücher gelesen. Ich nehm die Serien auf, und schau sie mir an, wenn Annika schläft.

Achso, Bianca :oops: , Hinter Gittern und Verschollen schau ich wenn ich dazu komme, nehm es aber nicht auf.

LG
:winke:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Carina hat gesagt.:
Sex and the City......hab jetzt fast alle Folgen auf DVD :achwiegu:

und Emergency Room, ist das jetzt eigentlich komplett zu Ende??Letzte Woche wars ja ein saudoofer Schluß :verdutz:
^

Nee zum Glück nicht, die sind nur in Sommerpause gegangen, neue Folgen gibt es dann ab Herbst. :prima:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sunda hat gesagt.:
^

Nee zum Glück nicht, die sind nur in Sommerpause gegangen, neue Folgen gibt es dann ab Herbst. :prima:


Es hieß doch aber immer "Finale Staffel", und die wurde ja schon mal geteilt.
Ich dachte die haben den Schluß so offen gelassen, das die zur Not immer nachdrehen können......


aber dann will ich mal hoffen, das es ab herbst weitergeht..... :prima:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich bin ein Serienfreund

Alarm für Cobra 11
Die Waltons
Unsere kleine Farm
Mc Guyver
Edel und Stark
Der Bulle von Tölz
GZSZ
Toto und Harry
und ich könnte noch mehr aufzählen.

Allerdings gucke ich das meistens im Winter.Im Sommer komme ich ganz selten dazu.

LG
 

Conny

Mrs. Snape
Charmed und Buffy sind meine absoluten Favourits. Und was ich sonst auch immer gucke ist "Schmeckt nicht, gibts nicht" (Kochsendung mit Tim Mälzer, früher hab ich immer Kochduell geguckt) und "Mein Leben und ich"

LG Conny

P.S: Bulle von Tölz ist natürlich Pflicht!! :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben