Lieblingsserien

D

Darkdancer

Aktuell:
Emergency Room
Genial daneben (eher keine Serie, kommt aber regelmäßig ;-) )
Alle Star Trek-Serien
Friends

Früher:
Ein Colt für alle Fälle
Trio mit vier Fäusten
Mac Guyver

:winke:

Darky
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:peinlich:

Also, ich schaue wirklich regelmässig:

Verbotene Liebe

Marienhof

Berlin, Berlin (find ich soo klasse)

Verliebt in Berlin

Smalville (kommt nur Samstags)


Das hört sich ja schon voll viel an. Aber die ersten vier in der Liste sind in 1 3/4 Stunden abends durch. Dann ist`s doch wieder nicht so viel ;-) . Meistens bin ich um 17.50, wenn Verbotene Liebe anfängt, noch nicht von der Arbeit zuhause, daher läuft bei uns jeden Tag der Videorekorder.
Schillerstrasse find ich auch ganz klasse, aber da ich abends lieber schnullere, wenn auch im Wohnzimmer am Schlepptop bei laufendem Fernseher (Menne will ja auch was machen ;-) ), bin ich zu abgelenkt, um wirklich was mitzukriegen.
 
P

peutetre

Wenn ich grad nicht am PC sitze, dann schaue ich:
1. Monk
2. Stockinger
3. Der Bulle von Tölz

Ansonsten seh ich nicht viel fern, und diese amerikanischen Serien wie sex and the city oder ER mag ich eh nicht so sehr ( Hilfe, erschlagt mich jetzt nicht!! :heilisch: ). Leandra guckt unheimlich gerne Full House, find ich auch ganz witzig, wenn auch wieder so platt.
Und jetzt frag ich mich grad: Ist das ein Generationsproblem?? :p
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Full House habe ich auch immer gerne geschaut - eignetlich kamen in meiner Jugend bis Mitte 20 viel Familienserien mit Kindern - und die habe ich mir fast alle angeschaut. Das hat was von heile Welt und Spaß und mitbibbern und gemeinsam groß werden :wink: - Für Mamas wahrscheinlich nicht wirklich was. Obwohl ich heute immer mal wieder gerne reinschaue.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Ich bin auch so ein Serienkucker :oops:


Zur Zeit allerdings nur noch
GZSZ
Schillerstrasse
Genial daneben
wenns wiederholt wird, Das Amt (ich find den Rüdiger sooo klasse, der ist so schön doof :bissig: )

Zu meinen Singlezeiten gabs Samstag Vormittag immer
Eine starke Familie
Full House
Der Prinz von Bel Air
das hab ich nie verpaßt :oops: und mich total geärgert, wenn die wegen Formel 1 ausgefallen sind :bissig:
Und heile-Welt-Fernsehen find ich auch mit Kind manchmal seeeeehr entspannend ;-)

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Ich habe früher immer "ALF" geguckt (jetzt zT noch auf Video beim Bügeln ;-) )
Ansonsten Emergency Room und Friends

Und meine absolute Lieblingsserie ist Picket Fences!

Jetzt gucke ich abends mit Anne immer eine Folge von "Hör mal wer da hämmert!

:winke: Maike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
xkleinekroetex hat gesagt.:
FRIENDS ist eindeutig unschlagbar und ich hoffe und bete, dass sie bald die letzte staffel senden :jaja:.

*unterschreib*

Dann noch Sex and the City und ................ Edel und Starck ;o)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Sex and the City......hab jetzt fast alle Folgen auf DVD :achwiegu:

und Emergency Room, ist das jetzt eigentlich komplett zu Ende??Letzte Woche wars ja ein saudoofer Schluß :verdutz:
 
Oben