Lieblingsserien

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Oh diese Mieter...

Jaaaa:):):), das kenn ich noch ! Das war doch so eine dänische Serie, oder?

Kam früher immer samstags 19 Uhr:)..DDR-Fernsehen;-)!

Meine absolute Lieblingsserie war definitiv Beverly Hills 90210, die hat mich 10 jahre in meinem Leben begleitet!
Hach....schade, dass sie eingestellt wurde:-?...

Ansonsten kuck ich kaum mehr Serien (außer GZSZ).
Würde zwar gern mal wieder verschiedene ansehen, aber 1. fehlt mir dir Zeit und die Ruhe und 2. möcht ich mich nicht abhängig machen;-)

LG bianca
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Olivers-Mama hat gesagt.:
Meine absolute Lieblingsserie war definitiv Beverly Hills 90210, die hat mich 10 jahre in meinem Leben begleitet!
Hach....schade, dass sie eingestellt wurde:-?...


LG bianca

Ja, daran kann ich mich auch erinnern, ich hab damals keine Folge verpasst, dazu kam später dann noch Melrose Place....

Eine Serie hab ich doch glatt noch vergessen, ich guck total gerne "Wolfs Revier" !

LG
Sabine
 
G

GeeSabse

Hallo !

"Unter uns" ,schau ich aber meistens morgens an, ab und an noch gzsz, montags kommt noch hinter gittern dazu.

Früher wars ja noch Marienhof , Verbotenen Liebe aber das bekommt man mit Kind nicht auf die Rheie wenn man das alles gucken will, auuserdem hab ich kein Bock so lange vor der Glotze zu sitzen.

Grüsse
 
T

tigagrr

Hei,
meine absolute Lieblingsserie ist "Mein Leben und ich" auf RTL, super lustig :prima:
früher hab ich immer Verbotene Liebe und Marienhof geguckt - allerdings war ich dann mal ne Zeit weg und nachdem ich dann 2/3 der Schauspieler nicht mehr kannte, fand ichs dann doof :lichtan: ist aber bei allen Soaps so (GZSZ)
Ab und zu guck ich Schillerstraße (mag mein Freund net!), Charmed. Ansonsten guck ich gern Genial daneben, Jamie Oliver (OK, sind keine Serien)

LG Gabi
 
J

Jea

Crossing Jordan
CSI (alle 3 Möglichkeiten: CSI, CSI Miami, Navy CSI)
Schillerstraße (gilt das als Serie?)

Lg,
Jea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


oh ja, Schillerstraße, das finde ich auch oberwitzig :prima:

Sonst gucke ich regelmäßig TV Total und Charmed. (bzw. Buffy oder Angel - wenn die Folgen laufen)

Früher habe ich immer gerne "Alf" und "Hör mal, wer da hämmert" geguckt.

An sich gucke ich selten TV und zapp so vor mich hin.

Ich schnullere viel lieber :-D

Angela
 
Oben