Lieblingsnamen aus der Kindheit/Jugendzeit

Carolin

Caipirinha Queen
Ignatia hat gesagt.:
mir gefällt nach wie vor der Name Laeticia. Aber da streikt mein mann

Witzig, das ist bei uns umgekehrt.
Meinem Mann gefällt Laeticia und da hab ich gestreikt. :-D

Tja, Geschmäcker sind halt verschieden.

@ Lilienfrau:

Kasimir Leopold? :p :->


Liebe Grüße Caro
 

conny87

Dauerschnullerer
ich fand früher immer maria-sophia-louís cool und wollte mein mädchen so nennen, ich glaub das würde ich vieleicht heute/später noch so machen!!!

was ich vor der geburt von meinen gross cousinen cool fand, bevor ich wusste wie sie heissen war/en: leonie, fabienne und sophi -marie, ja und nun sind alle namen schon bei uns in der familie vertreten!!! :jaja: (was mich beruhigt ist, dass ich mit meiner namens-überlegung (oder so ähnlich) nicht so schlimm lag!! :)

lg
conny
 
Meine Puppen hießen Ines-Sarah und Adrian :-D :)!

Ines finde ich heute nicht mehr so schön, aber Sarah und Adrian heissen jetzt meine Kinder... :)
und der Name Nicolas Julian stand auch schon mit 13 Jahren bombenfest :jaja: !

Ich wollte immer Sarah heissen, wenn wir Mutter-Vater-Kind spielten, war ich aber immer Carolin :-D :) oder Isabel!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Als meine Mutter mit meiner Schwester schwanger war wollte ich immer,dass sie Isabella heißen soll 8O meine Eltern fandens wohl genauso fürchterlich wie ich jetzt und dafür haben wir dann meinen Hasen so genannt :)
Marie fand/find ich schon lange ganz tol.Als ich aber schwanger war hab ich glesen,dass wohl sehr viele kinder so heißen und da wolte ich den Namen nicht mehr.
Tim oder Phillip fand schon lang schön-aber mein Mann nicht ganz so.
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Lilienfrau hat gesagt.:
...

...

und wehe jetzt sagt einer "Gut, daß Johanna ein Mädchen geworden ist" :-D

Puh, GsD ist es eine Johanna :-D

Nee Spass beiseite..meine Puppen hiessen Johanna und Marianne :???: also das waren meine Barbies. Meine Zapf Puppen hiessen Jessica und Stefanie :lol:

Aber als Jugendliche wollte ich mein zukuenftiges Kind unbedingt Sabrina nennen.. :jaja: Find ich immer noch schoen. Jungennamen hatte ich keine.
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich wollte mein Kind immer Jenny nennen. Hat nicht so ganz geklappt, aber nah dran :-D

Mein Mann wollte seine Schwester damals schon Michelle nennen (da war er 4!) - hat danach nur noch Brüder bekommen :-D
Bei Janine hab ich mich durchgesetzt, Marcel war ja ein Junge - aber seine Bedingung für ein 3. Kind war: "Wenns ein Mädchen wird, heißt sie Michelle!!!" - Dabei mochte ich den Namen nicht besonders... :???: Was rausgekommen ist - siehe unten... :eek:

Janine hat eine Freundin, die Sarah-Lena heißt (wird auch komplett so genannt, man gewöhnt sich dran :-D ). Nun hatte sie eine tolle Idee und ist felsenfest davon überzeugt:
Sie will 3 Kinder, das erste nennt sie Sarah, das zweite Lena, das dritte Sarah-Lena!!! :o :-D :-D
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Meine Puppen hießen Klara, Jessica u. Isabell.

Und unsere Tochter heißt Chiara. Aber als ich den Namen gelesen hatte, hat er mir sofort gefallen, obwohl ich da noch nicht wußte, daß das die ital. Version von Klara ist.

Liebe Grüße
 
Oben