Lieblingskuscheltier

Haben eure Kinder ein Lieblingskuscheltier?

  • Ja.

    Abstimmungen: 23 60,5%
  • Nein.

    Abstimmungen: 8 21,1%
  • Die Lieblingskuscheltiere wechseln.

    Abstimmungen: 7 18,4%
  • Mein Kind hat keine Kuscheltiere.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
G

giraeve

Mein Kind hat eine gelbe Ente als Lieblingskuscheltier, wenn die nicht dabei ist, sucht Felicitas die Ente die ganze Zeit oder wenn andere Babies die Ente haben, dann werden diese die ganze Zeit beobachtet, dass sie ja nix falsches mit der Ente machen! (Felicitas ist zwar erst 4 Monate, aber die Ente is ihr ein und alles)

Yvette

P.S.: Auf dem Bild ist Felicitas gerade mal einen Monat alt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Natalia

Also, wir haben mehrere Kuscheltiere, die Maxim aber ziemlich gleichgültig lassen. Aber er hat einen Lieblingskochlöffel, ohne den nichts geht, er heißt "Bam" und muß auch mit zum Spaziergang und ins Bett :-?
Jetzt wußte ich gar nicht, was ich ankreuzen soll :)

Liebe Grüße, Natascha
 
M

mamagaz

bei florian ist es sein "mondi": eine mond-spieluhr. die nimmt er nicht mit raus, aber sie wird zum schlafen benötigt und kommt natürlich mit, wenn wir wegfahren. mittlerweile gibt es sogar 2 "mondis": der eine war irgendwie verschwunden, als wir im frühjahr zur oma fuhren. die hat dann vor ort einen neuen gekauft und zuhause haben wir den alten wieder gefunden. der neue macht sogar noch musik: der alte (auch schon das zweite oder dritte exemplar) hat schon einige runden in der waschmaschine hinter sich, was die spieluhr natürlich nicht mitmacht ;-)

das süßeste ist immer, wenn florian sich mit den monden unterhält, à la: "mondi, bist du schon wach?" darauf antwort in einer pipsigen stimme meines sohnes "jaaaa, bin schon wach" :p

grüße
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ja,

wir haben hier einen vollig abgeliebten "veranzten" Bären namens Wau,
ohne den geht nix,
wenn ich ihn waschen muss weil sie bsp. gebrochen hat steht sie heulend vor der Waschmaschine
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Also wir haben auch nichts bestimmtes. Es gibt 2-3 Stück die er sehr gerne hat und die auch abends mit im Bett sien müssen.
Aber wenn eins fehlt geht es natürlich auch mal so!
 

Schäfchen

Copilotin
Ja!

Ariane hat den "Schmusi", Fabienne den "Wichtel". Beides sind so Schmusetücher /-Puppen von Ernesting Family, die meine Schwägerin in spe bei beiden Kindern kaufte. Ich hab mir die Finger wundgetippelt und gesucht wie ne Blöde, um da Ersatz zu bekommen ... Jetzt haben wir von jedem vier und die wechseln reihum. Ariane hat das inzwischen zwar durchschaut, ist für sie aber ok.

Seit Ostern muß aber auch immer die Emma Ente mit.
 
Oben