Lieblingskuscheltier verschwunden

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Hallo...

versuche es doch mal

hier:arrow:http://www.eltern-flohmarkt.de/index.php

Hier gibts auch eine Kuscheltiersuche.. (weiter unten)

Und da sucht auch jemand so einen Hund. (Seite 2 relativ weit unten) Ein Mitglied hat da eine E-Mail Adresse von Sterntaler...

LG
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

oder der????
 
Zuletzt bearbeitet:

Glace

nächtliche Muse
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Also meiner wird´s dann nicht sein, weil der hat was Gestreiftes an, evtl. passt ja die Form, dann kannst du sagen er hat sich was neues gekauft :)
Wie Alt is deine Maus denn ??


Ich häng das Bild trotzdem mal an.
Aso hast du ne Handycam ? Dann kannst du es an deine E-Mail Addy schicken und hier einstellen.


attachment.php

Guten Abend Gute Nacht Spielt er als Melodie ;-)

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Ach mensch, was würde ich nur ohne euch machen?! :schnuller

Sabine, danke für den tollen Tipp mit der E-Mail-Adresse von Sterntaler. Habe gleich hingeschrieben.

Leider ist "unser" Hund noch nirgends dabei gewesen. :ochne:
In der Stadt haben wir alle Läden abgeklappert (ist ja auf dem Lande nicht so schwierig), Fundbüro war auch Fehlanzeige, meine Schwiegermutter geht morgen gleich in den Laden, wo sie den Hund gekauft hat.

Rosa trauert zutiefst. :cry: Sie spricht nicht mehr, sie spielt kaum, sie isst nicht und sie schläft nur unter größter Anspannung. Ständig fragt sie nach ihrem Hund und sucht. Beim Einschlafen durfte keines ihrer Kuscheltiere sie stattdessen berühren, dann zitterte sie regelrecht. Mit weit aufgerissenen Augen lag sie 1 Stunde in ihrem Bett, schließlich liefen ihr stumm die Tränen hinunter. Ich hab hinterher geheult wie ein Schlosshund. :heul::heul::heul:

Immernoch traurig
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Su

Das Luder
AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

Oh je,

da muß ich ja gleich mitweinen, ich finde das so traurig, meine Larissa hat auch Ihren Dodo ohne den gar nichts geht, ich habe aber gut vorgesort und mittlerweile 4 davon daheim :heilisch: und wechsel regemässig aus.....

Viel Glück für Euch und die Maus, ich bin die Woche ev. in München in der Stadt da kann ich auch mal schauen.

LG
Su
 
Oben