Lieblingskuscheltier verschwunden

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Coro, 15. Juli 2007.

  1. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    Hallo ihr Lieben!

    Bei uns ist eine Katastrophe passiert! Rosa bekam zu ihrer Geburt eine Spieluhr von Sterntaler in Gestalt eines Hundes. Bereits mit 5 Monaten hat sie den Hund zu ihrem Lieblingskuscheltier auserwählt. Seither ist er fast schon ihre allerwichtigste "Bezugsperson", wenn auch die Mama nicht mehr trösten kann, der Hund kann es (er spricht nämlich, sprich die Mama lässt ihn sprechen). Abends erzählt sie ihm alles, er ist ihr Tröster, sie schläft mit ihm im Arm ein. Und seit 2 Nächten schläft sie zum ersten Mal durch, wenn sie aufwacht, nimmt sie ihren Hund, kuschelt mit ihm und schläft weiter. Und da hat sie ihn heute wohl während unseres Spaziergangs in der Stadt aus dem Buggy geworfen, wir haben es nicht bemerkt und seither ist er spurlos verschwunden. Wir haben die ganze Stadt abgesucht, überall gefragt - nichts! Rosa schreit und schreit, sucht ihn, ruft ihn ... Ich halte es beinahe nicht aus! :-(

    Habe bei Sterntaler nachgeschaut, er ist natürlich nicht mehr in der Kollektion. Was sollen wir denn tun? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Internetseite gibt, sozusagen eine Gebrauchtwarenseite für verloren gegangene Kuscheltiere u.ä.? Kann uns jemand helfen? Es wäre sooo wichtig! :hilfe:

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

    In der Apothekenzeitschrift kannst du eine Suchanzeige aufgeben und ich glaube, Knuddelbärchen hat auch so eine Seite :jaja:
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  4. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

    Danke, liebe Sonja! Leider ist unsere Spieluhr nicht dabei, aber ich werde mich dort hinwenden.

    Mein Mann ist nochmal in der Stadt auf der Suche ... :(

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  5. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

    :bussi: Anke!

    Leider ist unser Hund nicht dabei! Ich sitze seit über 3 Stunden vor dem PC und suche einen Ersatz. Mir blutet echt das Herz, Rosas bester Freund ist einfach weg. :heul:

    Jetzt kommt die pädagogische Herausforderung, wie ich ihr das vermittle. Und eine noch größere Herausforderung: Wie schläft Rosa ein, ohne ihren singenden Hund im Arm zu halten?

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

    Wir haben auch nen Sterntaler Hund als Spieluhr, der Liegt bei der Maus im Bett.
    Ich könnt dir Morgen nen Foto machen.

    Hast du evtl. ein Bild von dem Hund ? Irgendwo wird er wohl drauf gewesen sein, oder ?


    Ging das Einschlafen den einigermaßen ?




    LG Katja
     
  7. Coro

    Coro Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Im Schwäbischen
    AW: Lieblingskuscheltier verschwunden

    Hey, das wäre super, wenn du uns mal ein Foto machen könntest! Rosas Hund ist auf vielen Fotos, denn die beiden sind ja fast von Anfang an unzertrennlich. Aber wir haben weder eine Digitalkamera noch einen Scanner, daher ist das ein bisschen schwierig.

    Sie schlief schließlich auf meinem Arm ein. Da sie ja ihren Mittagsschlaf abgeschafft hat, war sie fertig genug. Aber um 3 Uhr wachte sie auf und jammerte schrecklich nach ihrem Hund. :-( Und das, wo wir doch gerade die Nachtflasche abgeschafft haben. Da ist nun der Hund ganz besonders wichtig! :(

    Cordula mit Rosa (22.03.06)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...