Lieblingsfilme (von früher bis heute)

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

Hihi, das habe ich auch geglaubt, aber bis auf Ronja Räubertochter bin ich ziemlich auf die Nase gefallen.
Milena fand das eher laaaaaaaaaangweeeeilig :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

Nein, nicht mein erster. Das war... hmmm... nee, Schneewittchen nicht, aber ich glaube, Aristocats. E. T. war der erste, in den ich alleine gegangen bin, und auch der erste, den ich zweimal angeschaut habe.

Salat
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

Als Kind habe ich Die Schöne und das Biest geliebt; ich habe den Film total oft geschaut :)
Und jetzt schaue ich gerne die Twilight- Saga und als Serie Alles was zählt.
Meine Töchter lieben den neu aufgelegten Film von Rapunzel ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

Oh da gabs einige:

Elliot das Schmunzelmonster
Marry Poppins
3 Nüsse für Aschenbrötel
E.T.
Ronja Räubertochter
Cujo

heute tendiere ich eher zu Serien wie Greys Anatomy, Private Practice, White Collar, sämtliche CSI Serien, Rizzoli & Isles, Bones die Knochenjägerin und Body of Proof.

Liebe Grüße

Sandra
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

ich mag die disney-filme sehr.also wenn die kinder mal einen gucken, schau ich auch immer gern mit zu.die sind wenigstens noch toll gemacht.

sonst hab ich keine lieblingsfilme für erwachsene.serien guck ich auch keine.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Lieblingsfilme (von früher bis heute)

TOP GUN...den kann ich immer wieder schauen. Dann habe ich früher auch gerne Fackeln im Sturm geschaut.

Barfuss und Soweit die Füße tragen sind meiner Lieblingsfime heute. König der Löwen und Cinderella schaue ich mit meiner Tochter auch gerne mit.
 
Oben