Lieblingsfilme - eure Top-5!

S

Silke1110

FridoMama hat gesagt.:
Ja, wer guckt sich denn Filme im Fernsehen an? So was hab ich gar nicht!

Kino ist doch viel schöner!

Im Kino war ich die letzten Male mit Justine - also auch wieder nur Kinderfilme.

Selbst Kino reizt mich nicht mit irgendwelchen Filmen ;-)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
also auch wieder nur Kinderfilme

Was heißt hier "nur"! Nix gegen Ronja Räubertochter!

Ich finde, manche Filme kommen erst richtig gut auf großer Leinwand. Zum Beispiel die Szene aus Forrest Gump, wo er von irgendwelchen Idioten gejagt wird und in seiner Not auf ein Baseball-Feld abbiegt. In dem Augenblick schwenkt die Kamera zurück, und er wird plötzlich ganz klein auf dem riesigen Spielfeld.... Das im Fernseher - pff!

Aber Kino muss wirklich nicht jedermanns Sache sein.
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bin etwas geprägt von meinen Kindern :oops:

Findet Nemo
König der Löwen
Ice Age
Pretty Women
E-Mail für dich
Nachricht von Sam :-(
und noch einige Disney-Filme wie Bambi,Schneewittchen,usw.
 

sandra

the best of 74
Och, ich hab da so einige...

  • Pulp Fiction
  • Face off - Im Körper des Feindes
  • Meine Braut, ihr Vater und ich
  • Das letzte Einhorn
  • Labyrinth
  • sämtliche Filme mit Tom Hanks
LG Sandra
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
gottes werk und teufels beitrag ist meine absolute nummer eins....

Den find ich auch spitze!!

Ansonsten zähl ich mal auf, die ich mehr als einmal gesehen habe (und die ich mir immer wieder ansehen könnte!):

1. Dirty Dancing:prima:

2. No way Out- es gibt kein zurück (mit Kevin Costner)
(soooo spannend!!)

3. Ein Offizier und Gentleman mit Richard Gere (wie romantisch*g*)

4. Rush Hour 1+2 mit Jacky Chan

5. Eyes wide Shut mit Tom Cruise und Nicole Kidman...einfach klasse erotischer Film!

........das waren erst mal die Top Five:)......die mir spontan anfallen;-)

ach ja......nicht zu vergessen TITANIC:prima:
 
S

Silke1110

FridoMama hat gesagt.:
Was heißt hier "nur"! Nix gegen Ronja Räubertochter!

Ich wollte mit dem "nur" eigentlich nur sagen, dass ich nicht wegen mir im Kino war.

Es war übrigens ICE AGE und POKEMON 2
 

Solveig

Dauerschnullerer
=Silke1110

Wenn ich was überhaupt nicht mag, dann ist es Fernseh schauen.
Als ich mit Justine noch alleine gelebt habe, war der Fernseh komplette vier Jahre aus. Nun läuft auch nur noch das Kinderprogramm und das war es schon.

LG

Silke

das machst du richtig, ich hab auch 3 jahre keinen fernseher gehabt und es nicht vermißt. ich überleg jetzt noch manchmal ob wir die kiste aus dem wohnzimmer verbannen sollten. sooooo viel schrott!

aber ein guter film ... aus der videothek... es gibt tolle filme!!! lg, solly
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben