Lieblingsessen Eurer Kinder

G

Gucci

AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Hallo,

meine Kids lieben Kartoffelpü mit Fischstäbchen und Spinat.
Das Essen ist mittlerweile schon Standart und ( muss ) es jeden Freitag zum Essen geben *g*
Und da Jan derzeit auf einem Eier Trip ist, gibt es meist noch Rührei dazu.


Ich gestehe aber das ich es genauso liebe wie die Kids und gerade jetzt in der Ss könnte ich mich da glatt reinlegen ;-)

LG Nicole
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

dustin mag so ziemlich alles aber ganz weit oben sin

nudeln mit gemüse
kartoffeln mit blumenkohl
hühnersuppe
 
M

Mellibunny

AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Also Melina ist am liebsten Nudeln. Ich glaube sie wird bald aussehen wie eine Nudel. Wenn ich sie vom Kindergarten abhole und frage was gab es denn heute zu essen, dann sagt sie jeden Tag NUDELN. Ich muss dann immer mal auf den Essensplan im KiGa schielen was es wirklich gab.

Melanie
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Pfannekuchen
Würstchen
Möhren
Maultaschen (vom Aldi)
Pommes :( (kann man im Hotel locker 2 Wochen von leben... :heilisch: )
 
Oben