Lieblingsessen Eurer Kinder

cecafu

Oberhenne
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Celines Lieblingsgericht ist: Pfannekuchen und Carlo hat gar kein Bestimmtes..
Da wären Nudeln, Fleisch, Gemüse, Salat..eigentlich alles.:bravo:
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

meiner ist auch so einer- das einzige, wo er nie nein sagt sind Balsamico-Nudeln
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Spaghetti mit Hackfleischsoße :) und Schnitzel mit Pommes und Salat.
Das passt sogar noch in einen "Smarties vor Mittagessen mampfen"-Bauch.

LG :winke:
Mariana
 
M

macale

AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Meiner mag auch am liebsten Nudel.

Aber mit Hühnerfrikassee kann ich ihn immer überraschen. Natürlich heißt es bei ihm nicht so. Ich nenne es Hühnchenfleisch und dies ist er sogar mit Reis und weißer Soße. (Da dem Hühnchenfleisch sonst kalt wird). Klar ißt er nicht den ganzen Reis und auch nur etwas Soße. Er fischt sich die Hühnchenstücke immer raus. Aber mir geht es nur darum, dass er auch mal weiße Soße ist und nicht immer Nudeln!!!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Also ich kann dir nachfühlen: Carolin bietet uns auch immer das Programm "äh, das mag ich nicht, egal, was man macht, nur Fischstäbchen und Nudeln mit Tomatebsoße, da gehts. Und lucas könnte jeden Tag Hühnerfrikasse oder Nudeln mit Tomatensoße oder Zimt und Zucker essen.
Tja, was soll man dann noch kochen?

a010.gif
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

-Sahnemöhrchen mit Nudeln

- Pfannkuchen mit Rosinen oder Apfelschnitzchen

-Paniertes Hähnchenschnitzel mit Zitronensaft

-Happy meal mit Chicken nuggets:hahaha: (gibt`s aber höchstens 1x im Monat)
 
Oben