Lieblingsessen Eurer Kinder

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

das ist mal ne Frage.
Für Klara gibt es nur eins, das sie wirklich auf isst: Schinkennudeln - NUR von Milasan und NUR die ab 8 Monate :umfall:

Wir werden damit schon aufgezogen....

sie mag zwar fast alles, aber sie isst nur wirklich gut, wenn sie Schinkennudeln bekommt :)
 

Nosi

Tourist
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Probiert wird meistens alles, aber wenn es nach Nóra gehen würde, wüde unser Speiseplan bestehen aus:
-Nudeln(am besten ohne Sauce)
-Pfannkuchen
-Zwetschgenknödel von Oma
-Blumenkohl

Schmeckt ihr etwas nicht so besonders, isst sie dann nach ein paar Bissen lieber einen Jogurt, was dann für mich in Ordnung ist.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Vivi isst auch so gut wie alles, aber ihre Favoriten sind

- Nudeln mit Omas roter Sauce
- norddeutsche Kartoffelsuppe mit Würstchen/Fleischwurst
- Spinat mit Nudeln oder Kartoffeln + Fischstäbchen
- Hackfleisch-Reispfanne mit Paprika und Tomaten
- Pizza


Und das Gemüse jubel ich ihr meist unter, in dem ich es mit der Lieblingsbeilage (also Wurst/Sauce oder so) vermische -fiesbin-

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

also Lea ist schon komisch mit Essen...

Pommes mag sie nicht... Hamburger ect. wird nur einmal reingebissen...

am liebsten Nudeln und Reis.... und Joghurt... Obst und Gemüse fast alles
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Bouba ist Trennkoestler. Bei ihm muss immer alles schoen sortiert sein. Hot Dog isst er z.B. nicht, aber er liebt Wurst mit Guerkchen und laesst sich dann dazu ueberreden dazu ein trockenes Brot zu essen. Aber bloss nicht alles in einem Sandwich drin :rolleyes:

Anscheinend sind noch mehr Kinder so.

Ansonsten mag er gerne:
Gnocchi mit Butter und Kaese
Spaghetti mit Tomatensosse
Lasagne
Pommes frites
Griessbrei
Milchreis
Pfannkuchen
Brokkoli
Pilze
Kohlrabi
Haehnchen
Fleisch
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Klaas: Burritos, Pfannekuchen, Reibekuchen, Tomatensuppe mit Mais, Aubergine Parmesan
Levin: Burritos und Pfannekuchen
Linnea: Nudeln

Was alle ansonsten noch recht problemlos essen sind Kartoffelaufläufe, Kartoffelsuppe, Reis mit indischem Currygemüse, Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei, Lasagne und Salat.

Lulu
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Heute war wieder so ein toller Tag. Ich frage Maximilian was er zum Abendessen möchte, und er sagt "Nudeln mit Sauce". Ich mache Nudeln mit Sauce, und was isst er davon?
Nudeln mit Parmesan.
 
Oben