Lieblingsessen Eurer Kinder

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Bei uns läuft das hier ähnlich ab... wenn es nach Joshi ginge würde es jeden abend Knödel mit Pilzsoße und Gurkensalat geben und DANACH noch ein warmes Würstchen aus dem Glas :umfall:
Das Würstchen will er irgendwie JEDEN ABEND...außer wenn er bei meiner Mutter oder sonst wo schläft...DA fragt er komischerweise nicht danach hmpf
 
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Jan liebt Pizza (selbstgemacht), Schnitzel mit Pommes, Nudeln mit Soße

Ole isst eh fast nix: Kartoffeln, Nudeln und Reis trocken (er hasst Soße), ab und zu mal zwei Brocken Schnitzel oder Bratwurst, Salat, Pizza, Pommes. Das wars ... er will auch nicht probieren, dann geht er lieber abends hungrig ins Bett. Weil wer nicht probiert kriegt auch kein Brot dafür.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Spaghetti mit rotem Pesto
Kartoffeln mit Spinat
Pfannkuchen mit Ahornsirup

Das mit dem Brot ist kenne ich ;-) Allerdings ist das bei uns die Abendessen-Alternative, wenn sie unser Essen nicht will. Also nicht, wenn sie es wirklich nicht mag, sondern wenn sie sich weigert, es zu essen und es etwas gibt, was sie sonst mit Genuss isst :) Dann darf sie alternativ ein Brot mit Butter essen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Der Domenico ist liebend gerne Bolognese Sauce. Aber am liebsten Italienische! Da könnte er drinn baden!

LG Heike
 

lefi

Tourist
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Also bei uns geht immer:
Kartoffeln mit Kräuterqark
Gulasch und Klöße
Milchreis
Grießbrei
Aber nie im Leben würden beide ERBSEN essen. Warum auch immer, sie haben es noch nie Probiert.
 

Kitty

you can never have enough
AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Can isst einfach alles und egal wo er isst ob bei Oma und Opa zu Hause oder bei der anderen Oma.
Er isst überall eigentlich alles.
Selten gibt es etwas was er nicht mag.
 
D

dino

AW: Lieblingsessen Eurer Kinder

Also ich habe auch glück. Lana ist auch fast alles, aber ihre Favoriten sind:
-Bratwurst
-Pommes beides mit Mayo
-Pfannkuchen mit Zucker und Marmelade
-Kartoffeln mit Soße
-Reis mit Soße
-Hähnchennuggets
-Spinat
und
-Fleisch in jeglicher Art und Form

Kann verstehen, daß Du keine Lust hast zu kochen. Aber gib nicht auf, dann gibt er irgendwann von selber nach.
Schönen Gruß Nadine;)
 
Oben