Lieblingsessen eurer Kinder

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Also meine Grosse isst am liebsten Klösse mit brauner Sosse und Gemüse und die Kleine Kartoffelpürree mit Mais durcheinandergemischt und Fischstäbchen.
Minimaus isst alles!
 

Ulrike

will auch einen
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Hm, schwierig. Im Prinzip isst Laura alles, was auf den Tisch kommt. Nur das eine mehr, das andere weniger.

Was sie nicht so gerne leiden mag ist Rindfleisch. Ich denke, es liegt daran, dass es faseriger ist als anderes Fleisch... Pommes mag sie in Maßen, Nudeln (besonders Vollkornnudeln) liebt sie. Reis - na ja, so ab und an.

Grießklößchen sind immer ein Highlight und von Wurstsalat kann sie nicht genug kriegen :umfall:

Beim Blattsalat schleckt sie nur das Dressing ab und alles andere lässt sie liegen. Die Scheiben beim Gurkensalat verschlingt sie dagegen komplett.

Tja, erklär uns einer die Kinder... :ochne:

LG Ulrike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Mir ist noch was eingefallen was Josy absolut liebt.
Sie verschlingt geradezu Omas selbstgemachte Kartoffelsuppe,da möchte sie aber bitte nicht das Würstchen reingeschnibbelt haben sondern lieber in die Hand (ist aber bei allen Gerichten so,sie mag einfach nicht weiche und feste Lebensmittel zusammen im Mund haben).
Und was sie auch super gerne ist ist die Hühnernudelsuppe ausser Tüte,da muß dann aber noch ne gute Portion Suppennudeln zum andicken ran :)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Melissa mag am liebsten gulasch ,karotten .Lea-melina mag spaghetti bolognese. was sie beide aber auch noch gerne mögen sind äpfel,birnen,gurke, salat fischtäbchen
 
Oben