Lieblingsessen eurer Kinder

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Amélies Lieblingsgericht: Pommes mit Ketchup und Schnitzel. Frikadellen mag sie auch total gerne und vor Allem: Erbsen :)

Morgens ißt sie am liebsten Fleischkäse.


LG :winke:
Mariana
 

sandra

the best of 74
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Tizians Lieblingsessen ist Spinat mit Kartoffeln und Rührei. Gleich dahinter folgen Schnitzel mit Pommes, Kartoffeln oder Kartoffeltaschen.

Salat eher als Rohkost, d.h. Gurken, Tomaten und Paprika nur geschnibbelt ohne Sauce.

Und er hat die Eigenart nur "übersichtliche" Dinge zu essen - also nix Zusammengemischtes. Die Sauce muss bei Nudeln daneben sein - bloß nicht obendrauf...

Kaiserschmarrn und alle möglichen Eintöpfe futtert er auch total gerne.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Anna isst am liebsten Fleisch und Wurst, so es sie gibt. Ansonsten Spätzle oder Nudeln - insbesondere Tortellini, die könnt sie eigentlich vzu jeder Tages- und Nachtzeit essen glaub ich! Meist gibts selbergemachte Gemüse-Tomatensoße dazu damit noch ein paar Vitamine dabei sind.

Außerdem ist sie grad in der Paprika-Phase. Scheint ihre Verdauung auch nicht sonderlich zu stören.

Was ich ziemlich seltsam finde: Wenn ich koche und dazu rohe Zwiebel aufschneide muss ich echt aufpassen dass sie mir die nicht alle vom Brettchen wegisst!

LG,
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

:-D Nuddln!!!!!



Pommes mag er gar nicht und Pizza verschmäht er auch :-?
Im Urlaub aßen Oma, Papa und Mama ne fette Pommes Currywurst und Jannik bestellte sich einen Salat 8O :umfall: :)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

ville isst am liebsten frische hühnersuppe.
ansonsten kann man ihn auch mit eintöpfen locken.
 
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Jan isst sehr viel sehr gerne .... Nudeln mit Soße, grüne Salate, Pizza, Schnitzel mit Pommes, Geschnetzeltes oder Hühnerfrikassee mit Reis, Knusperfisch mit Kartoffeln, Leberkäse .... ach ich könnte noch ewig viel aufzählen.

Ole ist nicht so ein guter Esser ... Kartoffeln, Nudeln und Reis nur pur, sobald Soße dran ist isst er es nicht mehr, Pizza, Pommes, Salat ... das wars schon.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsessen eurer Kinder

Nudeln in allen Variationen und Pommes.
Ausserdem Pizza, aber auch Gemüse.
Carolin isst eigentlich alles, ausser Fleisch.
 
Oben