Lieblingsessen eurer Kinder

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Alina, 23. September 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Mich würde mal interessieren was eure Kinder am liebsten Essen? Vielleicht bekomme ich ja dadurch auch ein paar anregungen ;-)

    Also Josephine isst am liebsten Nudeln und Reis und dazu entweder Tomatensalat oder Gurkensalat.... Das typische "Kinderessen" wie Pommes mag sie zb. gar nicht...

    lg Alina
     
  2. AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Fleisch - egal wie :(


    Richtige "Gerichte" mag sie nicht, da sie (noch) nichts durcheinander isst.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Anne ist am liebsten Kartoffeln mir Sosse oder Nudeln.
    Fleisch fast gar nicht, nur Hähnchen oder Bratwurst vom Grill.
    Niklas ist alles................ausser Klöße.


    Liebe Grüsse, Heidi
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Ist unterschiedlich. Am liebsten mag sie Suppen, die isst sie dann auch ohne murren und manchmal sogar 2 Teller davon.

    Ansonsten die "typischen" Sachen, die man nicht so oft macht: Pommes, Hamburger, Pizza.

    Sie hatte mal eine Phase, da hatte sie nur Tomatensalat gegessen, jetzt will sie keine mehr.

    Mmh, so richtig eine Hilfe war ich jetzt auch nicht.

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  5. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Marvin isst eigentlich fast alles...außer Fleisch. Am liebsten aber Nudeln........wie die Mama.:nix:
     
  6. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Joel ißt am liebsten Spinat mit Kartoffelpürree und Spiegeleier oder Fischstäbchen. Ansonsten Nudeln mit wenig Soße und Suppen. Das könnte es bei uns alles so im 3-Tages-Wechsel geben, dann wäre mein Kind zufrieden :nix:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Josy mag am liebsten Kartoffeln (die verputzt sie auch ohne Problem ganz "nackig")
    Absolut toll findet sie auch Klöße mit Rotkohl oder Fischstäbchen mit Kartoffelpö und Erbsen-Möhrengemüse.

    Und das absolute Highlight ist wenn sie mal bei Opa ne echte Thüringer Bratwurscht vom Grill bekommt.
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblingsessen eurer Kinder

    Tobi mag eigentlich fast alles. :jaja:
    Am liebsten isst er allerdings Maccaroni Cheese (muss er von mir haben ;-) ). Ansonsten isst er sehr gerne Fleisch (vor allem gegrilltes...), Pizza, Nudeln, er liebt Blumenkohl, Moehrchen, Mais (vom Kolben), Gurken etc. Ach ist zu viel um es aufzuschreiben. :)
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...