Lieblingsduft

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lieblingsduft

Na, fein. Haben wir das wenigstens geklärt, Stephanie! :)

Sachma, was machst Du überhaupt noch hier? Du hast eine aufregende Woche vor Dir...also Pipimachen, Händewaschen, Zähneputzen, ab ins Bett! *scheuch*

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Lieblingsduft

Als Frühlingsduft gibts für mich nur eins: Maiglöcken. So richtig kitschig!

Also entweder Maiglöckchen pur von Crabtree and Evelyn, oder das Diorissimo von Dior.

OT: Frühlings- bzw. Sommertauglich, aber leider nirgends mehr erhältlich ist ein Parfum das "Watercolors" heißt. Hat nen orangefarbenen Flakon und ich hab GsD noch was davon... Das ist für Göga DER Wiedererkennungsduft an unsere erste gemeinsame Zeit *schwelg* - aber ich schweife mal wieder ab...

Ein gutes Näschen beim Aussuchen wünsch ich Dir!

LG,
 
Oben