Lieblingsduft

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lieblingsduft

und ich steh total auf Ralph von Ralph Lauren. Riecht irre gut! Kauf ich mir demnächst wieder, nachdem ich für den Winter Red Pepper von the Body Shop hatte.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lieblingsduft

Ich mag im Augenblick total GAULTIER in der Body-Flasche. :jaja:

VENEZIA fand ich früher auch klasse, aber das gibt's ja leider nicht mehr.

Ach, und SUN von JilSander und SUNFLOWER von ich weiß nicht wem riech ich auch total gern!

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Lieblingsduft

Sunflower ist von Lancaster glaub ich. Orangefarbene Verpackung, Katja?

Wenn es das ist dann stimm ich dir zu, das ist ein absoluter super-Sommer-Duft, hatte ich auch ne ganze Weile :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Lieblingsduft

ich liiiiiiiiiiebe jil sander sun!hab ich schon seit jahren, weil ich einfach noch keinen duft gefunden habe, der "mir steht".

gruss petra
 
Oben