Lieblingsduft

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Zur Zeit sind es bei mir Eternity, Emporio und mein absoluter Favorit ist Marco Polo, ist glaube ich der Classic Duft.

LG
Manu
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Hallo,
jetzt wo der Frühling kommt bin ich wieder für die leichteren Düfte.
Sun von Jil Sander
CK One und das neue von CK Euphoria ist z. Zt. mein absoluter Liebling.
Hab ich aber nur als Probe da es da neu noch super teuer ist...

Im Winter mag ich auch mal schwerere Düfte
Z.B. Gaultier, Wish, Eve von Joop

Mein Alltagsduft ist meist CK one oder auch mal CoolWater.
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Uhi, da ist ja ganz schön was zusammen gekommen:bravo: . Ich werde mir mal 3,4 Düfte raussuchen und probeschnuppern gehen. Vielleicht ist ja schon bei der ersten Serie der passende Duft darunter. Ansonsten gehe ich halt noch einmal:nix: .
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Also meine Lieblingsdüfte sind Jil Sander Sun, Tocade von Rochas oder aber Bruno Banani Woman. Neuere Düfte habe ich schon lange nicht mehr ausprobiert, irgendwie habe ich mich auf diese drei eingeschossen.
 
Oben