Lieblingsduft

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Lieblingsduft

Wish ist von Chopard, Yuppi.

Das mag ich auch vor allem im Frühling und Sommer - aber nur das rosane - das andere finde ich, riecht bäh.

Ansonsten mag ich Coco von Chanel sehr gerne und auch Chanel No. 19.

:winke:
Silke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Lieblingsduft

Oh Corina, da kann ich Dir einen echt schönen Duft empfehlen: ZEN von Shiseido !

Ein blumiger, aber auch vanilliger Duft, der lange anhaftet und im laufe der Stunden immer besser riecht !

:bussi:
 

Mona82

Geliebte(r)
AW: Lieblingsduft

Hallo!
Ich mag gern frische Düfte und nicht so ne aufdringlich schweren. Benutze seit Jahren Cool Water women von Davidoff, aber seit ich schwanger bin mag ich das nicht mehr riechen ;) zZt benutze ich Pur Desire de Lavande, ein total angenehmer Lavendelduft, man glaubt es kaum. Ist von Yves Rocher und die Nachfrage so gering, dass ich den Flacon schon zweimal für nen Euro bei Ebay ersteigert habe. Ist aber wohl Geschmackssache! Jedenfalls, wenn jemand mit dem Duft an mir vorbeirennt, marschiere ich schnuppernd hinterher ;)
Mona
 
E

elke69

AW: Lieblingsduft

Hallo,

oh, Düfte, mein Lieblingsthema, ich könnte haufenweise Euros in die Parfümerien schleppen *seufz*

MEIN Duft schon seit Jahren ist Gió von Georgio Armani, sehr eigenwillig, aber ich liebe ihn. Neu habe ich jetzt Sensi von Georgio Armani, aber das ist mir eigentlich fast zu langweilig, nicht so wirklich mein Ding.

Dann benutze ich Eternity von Calvin Klein, darin könnte ich baden, leider rieche ich den Duft an mir selber kaum noch, von daher benutze ich ihn nicht so oft. Außerdem mag ich auch Aqua di Giò von Georgio Armani, den benutze ich im Sommer häufig, er ist ein bisschen frischer als Giò.

Ein neuer Lieblingsduft ist Amor Amor von Cacharel *jammi*, ein sehr blumiger, aber auch ziemlich schwerer Duft, aber ich könnte drin baden *schnupper*

Liebe Grüße, Elke
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Lieblingsduft

Mein absoluter LIEBLINGSDUFT ist Magnetic von Gabriela Sabatini....das es leider nirgends mehr gibt :heul:

Hat Dir jetzt nicht geholfen, aber ich musste jetzt mal schreiben wie sch***ade ich das finde!

:weghier: Sabrina
 

Alley

Miss Ellie
AW: Lieblingsduft

Ich habe letzte Woche eine Duftprobe von Puma Women bekommen. Gefällt mir supergut!

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Hallo
ich bin eigentlich nicht so der Parfum Typ, aber wenn dann sollte der Duft frisch sein.
Während der Schwangerschaft habe ich gar nichts richen können.
Jetzt habe ich ab und zu meinen Lieblingsduft wieder dran: L EAU PAR von Kenzo
Und JIL von Jil Sander habe ich auch noch. Aber das benutze ich so gut wie gar nicht mehr.
lg denise
 
Oben