Lieblingsduft

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Ich habe mal wieder Lust auf einen neuen Duft.
Früher hatte ich immer Roma von Laura Biagotti, seit einiger Zeit mag ich den Duft aber nicht mehr.
Bevor ich jetzt in der Parfümerie 100 neue Düfte ausprobiere und dann doch nicht weiss was nehmen, frage ich lieber euch, nach euren Favoriten:) .

Liebe Grüsse

Corina
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Hmm also meine beiden sind Venezia von laura biagotti , das gibts aber nicht mehr im Handel
Und Wish von keine Ahnung wem.... obs das noch gibt weiß ich nicht.

Aber das Roma fand ich jetzt gar nicht gut, daher wird meine Duftrichtung wohl auch nichts für dich sein :)

Is da auch schwierig, weil doch jedes Parfüm auf der Haut anders riecht.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieblingsduft

Ich bin der totale Duftjunkie :)

Bei Douglas habe sie mich ne Zeit lang mit Namen begrüßt:nix:

Meine absoluten Favorieten sind 'Light Blue' von Dolce&Gabbana und 'Glow' von J.Lo.
Beide Düfte sind blumig und absolut Frühjahrs-und Sommertauglich.
Ach ja Laura von Laura Biagotti ist auch total super.
 

Marli

Mausibausi
AW: Lieblingsduft

Ich mag das von Dior "J´adore"
und Boss Women und Chanel No.5

das sind meine absoluten Lieblingsdüfte
 

cecafu

Oberhenne
AW: Lieblingsduft

*Miracel* von Lancome ist im Moment mein absoluter Lieblingsduft.
Ein schöner Frühlingsduft.

Das *Light Blue*von D&G kann ich auch nur empfehlen.

Viel Spaß!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Lieblingsduft

Ich liebe "Sun" von Jil Sander und zu Weihnachten hat mir mein Mann das "Light Blue" von Dolce&Gabbana geschenkt, was ich auch nur empfehlen kann.

Liebe Grüße
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Lieblingsduft

Hallo,

mein Lieblingsduft ist im moment Gaultier², was ich aber auch noch sehr empfehlen kann ist Flowerbomb von Victor&Rolf riecht einfach nur lecker,
passend zum Frühling :)


Lg Svenja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lieblingsduft

Da gibt es viele ich nenn jetzt einfach mal nur 5 sonst wirds zu lang:

- Lacoste Touch of Pink
- Dior J´adore
- Davidorff Echo
- Boss Women
- Givency Irreversible

LG Sandra
 
Oben