Lieblingsachterbahn -karussell?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 6. August 2008.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben während unseres Urlaubs den Heidepark in Soltau besucht und ich habe mich tatsächlich überwunden und bin mit meinem Sohn Kollossos gefahren. http://www.myvideo.de/watch/849777/Colossos_Heidepark_Soltau

    Superspitze! Während Jonas am liebsten kurz nach dem Start wieder ausgestiegen wäre, hätte ich gleich nochmal fahren können. Normalerweise wird mir schon im Kinderkarussel schlecht.

    Habt ihr auch eine Lieblingsbahn oder -karussel?
     
    #1 Joni, 6. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Jaaaa..

    Auf dem Hamburger Dom ist ganz oft dieses eine Karrussel, das wie eine runde Schiffschaukel fährt und sich dabei auch noch dreht.

    Ich kann mir nur nie den Namen merken.

    Das ist sooo klasse:bravo::bravo::bravo:

    Aber der Collossus ist auch super! Wenn ich an die erste Abfahrt denke:umfall:

    LG
    Sabine
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Lieblingskarussell? ACHTERBAHN???

    Ich könnt schon ko**** wenn ich aufm Spielplatz schaukeln muss...
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Oh gott, das ist ein horror für mich. :umfall::umfall::umfall:
    Wir sind mal in so ner Riesen Schiffschaukel, also nicht die, die
    es für kinder gibt, sondern wirklich ein großes Teil. Ich dachte noch,
    hinten ist sicher nicht so arg. Tja falsch gedacht, ich hab geschrien
    wie am Spieß :))). Ne danke, ich mags nicht so wild. *peinlich

    :bravo::bravo::bravo:
     
  5. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Das ist ja *mein* Thema.

    Lieblingsfahrgeschäft hab ich so gar nicht, aber ich liebe alles, was sich dreht (um die eigene Achse, kopfüber) und am besten noch alles zusammen.

    Ich war vor 2 Jahren mal auf der Cranger Kirmes.....und hab da 150,00€ nur fürs Fahren ausgegeben (allerdings für Leah auch, die fährt nämlich auch ihr Leben gerne).

    Ich könnt noch stuuuuundenlang schwärmen ;-)
     
  6. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Ich finde am besten im Hansapark Torre del Mar, aber auch im Europapark sind der Silverstar und die beiden Wasserbahnen: Poseidon und Atlantica nicht zu verachten.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?


    *anschließ*

    Früher liebte ich das Phantasialand... heute würde ich da nicht für Umsonst rein gehen... seit den Schwangerschaften ertrage ich es nicht mehr.

    Sogar auf unserer Hollywoodschaukel wird mir Schlecht wenn es sich nur ein bisschen bewegt :heul:

    lg
     
  8. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Lieblingsachterbahn -karussell?

    Ohhhhh, ich liebe Achterbahnen!!!!! Und diese Dinger die über Kopf gehen und dann oben stehen bleiben! Traumhaft!!!

    Als ich in den USA war, waren wir in Six Flaggs over Georgia, auch so'n riesen Freizeitpark, da war eine reine Looping Achterbahn, 8 Loopings, davon 3 schräge und 5 "richtige". Hätte man dafür nicht über eine Stunde angestanden wär ich 1000 mal damit gefahren :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...