Lieblings-Urlaub?

XANNA

Familienmitglied
AW: Lieblings-Urlaub?

Ich fand unsere Radtour durch Finnland am schönsten. Drei WOchen Wald, Wasse und Sonne - wir hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter. Im Urlaub würde ich am liebsten jeden Morgen ins Wasser springen (Meer oder See). Leider ist das schon ne Weile her,,, War jetzt viermal in Finnlanf (2x privat und 2x beruflich) und zum Erholen ist es da einfach genial - Sauna muss natürlich in der Nähe sein.
Hab es aber gerne auch mal warm, am liebsten in Frankreich: ne Korsikarundreise kann ich auch empfehlen, aber vielleicht nicht unbedingt mit kleinen Kindern.
Alex
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lieblings-Urlaub?


Alina, wohin genau?
wir waren auch 2 x auf Rügen , war echt schön!
Oliver war damals so 1,5 jahre als wir das 1. mal oben waren. (bei Kap Arkona)
ein jahr später sind wir gleich nochmal dorthin, diesmal in breege, ist bei Julius Ruh.

Ansonsten hab ich nix konkretes in Sicht. hauptsache raus. Gern Hotel ,wo man sich von vorn bis hintern verwöhnen lassen kann.
Wellness urlaub könnt mir auch gefallen, oder reiterurlaub. allerdings wäre das dann kein Familien- urlaub...

Obwohl ne schöne flugreise wäre auch mal wieder nicht schlecht......
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Lieblings-Urlaub?

Für 3 von uns Sonne, Strand und Meer mit Leihwagen und ein bißchen Kultur. Nur Fabian zieht Winterurlaub eindeutig vor.

Gruß Silke
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Lieblings-Urlaub?

Hallo,

auf jeden Fall schon mal nicht im Hotel. Wir ziehen Ferienhaus oder -wohnung vor. Da können wir den Tagesablauf selbst bestimmen. Dann schwanke ich eigentlich zwischen Dänemark und Rügen. Die Kinder ziehen jedoch Dänemark vor.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lieblings-Urlaub?

Korsika - Ostküste, aber etwas früher, ich mag es nicht so heiß.
Oder genau in die entgegengesetzte Richtung - Ostsee.


Und wenn ich Spaß möchte - Malta

lg
 
Oben