Lieblings-Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von multikulti, 11. Februar 2006.

  1. Hallo ihr Lieben :)

    In Gedanken plane ich schon meine nächsten Reisen...
    Wo fahrt ihr am Liebsten hin?
    Mögt ihr es lieber warm, kalt, ruhig, party, exotisch, traditionell, heimisch...?
    Geschmäcker sind ja verschieden und bin schon gespannt auf eure Beiträge :bravo:

    Ich mag´s am Liebsten im Süden, am Meer, Kultur-Urlaube, Städtereisen... Ägypten, Griechenland, Süd-Amerika, Süd-Afrika...

    :farben:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings-Urlaub?

    :winke:

    wir sind Individualisten mit Wohnwagen.

    Meistens beschließen wir kurz vorm Losfahren (2-3 Wochen vorher) wo es hingehen soll. Dort in der Region angekommen tingeln wir von Campingplatz zu Campingplatz und schauen uns meistens wichtige historische Orte an (Burgen, Museen, Quellen, alte Friedhöfe, Kathedralen,Schauplätze anderer wichtiger Art).
    Hin und wieder stehen wir auch mal irgendwo am Meer, aber das kommt eher selten vor.

    Letztes Jahr waren wir in Wales (das war allerdings geplant, weil wir auf dem Rückweg noch zur Hochzeit meiner Schwägerin in London mußten).

    Ich glaube für mich gäbe es nichts schlimmeres als Hotelurlaub mit Kindern.
    Lieben GRuß Silly
     
  3. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Lieblings-Urlaub?

    :frier: Bei dem Wetter was wir z.Zt. haben träum ich immer wieder vom nächsten urlaub. Gebucht ist schon freu...freu...freu.
    Wir fahren jetzt schon seit Jahren immer nach Kroatien in die Nähe von Split. Der beste Freund von meinem Mann kommt dort her und mein Mann hat schon in seiner Kindheit viele Sommerferien dort verbracht. Sobald wir, nach vielen, vielen Stunden Autofahrt, die Autobahn verlassen haben und den ersten Blick auf unsere Insel werfen ruft immer einer von uns: "Guck mal, Zuhause!" Es ist wirklich schön dort. Stella war letztes Jahr dann auch das 1. Mal mir dort und hat sich auch super wohl gefühlt. Naja, wenn man berücksichtig das sie vor 3 Jahren dort von uns in der 5. SS Woche entdeckt worden ist, war sie sogar schon 2 Mal dort. Es sind also für uns immer noch viele tolle Erinnerungen dort. Der pos. SS Test, die "Verlobung" und unsere Eheringe haben wir natürlich auch dort gekauft. Mit Klein Stella "Blub" im Bauch...
    Wir haben mittlerweile viel Freunde dort gefunden und genießen es immer sehr dort zusein. Die Gastfreundschaft ist einfach unglaublich...
    Und Abends auf der Terasse sitzen, das Meer rausche und die Grillen zierpen hören... seufz noch 5 Monate...
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings-Urlaub?

    Ich würde am liebsten jetzt meine Koffer packen und in die Berge fahren :bravo:
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Lieblings-Urlaub?

    Ich mag gern Pauschalurlaub mit Strand und Palmen. :oops:
    Gern mit Party und ein bißchen Sightseeing. :jaja:

    :winke:
     
  6. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Lieblings-Urlaub?

    Auf die Insel Wangerooge würde es mich immer wieder hinziehen,
    nur diese Jahr ist kein Urlaub drinnen!:ochne:
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Lieblings-Urlaub?

    Skiurlaub über Silvester in Norwegen - das war mein absoluter Traumurlaub :prima:

    Jetzt wrüde ich immer wieder gerne ein Häuschen in Schweden anmieten - leider fehlt jetzt das Geld.

    :winke:
     
  8. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lieblings-Urlaub?

    Huhu,

    für mich reicht einfach eine kleine Ferienwohnung auf der Insel Elba- wir waren da schon so oft und ich fühle mich dort immer so wohl und heimisch, woanders stellt sich dieses Gefühl nie ein. Hotelurlaube sind auch für mich nichts- ganz schlimm finde ich die Animationen....

    Diesen Sommer fahren wir wieder nach Elba- ich FREUE mich soooo drauf!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...