Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Oh, wollte grad mich zur Regina machen, aber da war ich ein paar Tage zu langsam.

LG Regina

Mischa:
Ich hoffe Du hattest das Ernst gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

lasst doch bitte eure namen wie sie sind, ok?
sonst blickt ja niemand mehr durch...............


Mischa:
Das hält den Geist jung :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Warum, das trainiert die grauen Zellen. :zahn:

jup, laß unds doch ein wenig Usermemory spielen - welcher nick gehört(e) zu wem :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

MIr fällt kein gescheiter neuer Name ein, also bleib ich bei meinem alten auch nicht so gescheiten :zeitung:


Mischa:
ich liebe Dein Avatar :-D
Und Sonnenblume wäre auch noch frei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Ich hätt ja jetzt Anja genommen, aber der is ja leider schon wech, son Pech :mrgreen:.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Ich hätt ja jetzt Anja genommen, aber der is ja leider schon wech, son Pech :mrgreen:.

Bist du waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig? :verdutz: :piebts: :nein:

Egal welche Namensänderung Frau von und Zu Schlange beantragt: Antrag abgelehnt und :dagegen:

Geht GAR nicht, dass DU deinen Nick änders. Überhaupt nicht.

*entsetzt bin*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Gnaaaah, nicht schon wieder ....
Mischa, kannst du dich nicht mit sinnvollerem beschäftigen als hier wieder Leute über Namenswechsel nachdenken zu lassen? Das wird wieder so anstrengend ;o)

Mischa grinst nur naiv :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Liebling ich habe das Forum geschrumpft

Ich woltt ja auch wohl nen neuen Namen ... aber Martina ist schon weg und mir fällt kein vernünftiger ein! *grmpf*
 
Oben