Liebestolle Kater

sonnenblume

Schlumpfine
Huhu!

Ich brauche eine Wasserpistole, eine mit sehr großem Wassertank und ganz, ganz großer Reichweite -
ich werd´ kirre!

Unsere Miez hat gleich zwei Verehrer, die sitzen beide auf der Terrasse - einer rechts von der Hecke, der andere links - und mauzen in einer Tour: miaaauuu..... miaaauuuuu.... brrrrrrdddd.... maaaauuuu....

Ich habe noch keine Ahnung, wie wir heute Nacht schlafen sollen. Das Schlafzimmer geht nämlich Richtung Terrasse :umfall:.
Ich weiß ebenso wenig, wie oft ich die beiden jetzt schon weggescheucht habe :umfall:; ich weiß aber,
dass sie ganz schnell wieder da sind und dann geht das Konzert von vorne los.

:heul:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Sorry wenn ich lachen muss aber die Vorstellung ist lustig, ist ja nicht meine Terrasse :) Hilft Pfeffer oder Essig nicht?

 

sonnenblume

Schlumpfine
Ja, klingt lustig, gell?! Ist es aber nicht. Hier macht´s in einer Tour miaaauuu, brrrrdddd... :grins:
Ich habe fast den Eindruck, die zwei Verehrer versuchen sich in der Lautstärke gegenseitig zu übertrumpfen.

Die Angebetet liegt übrigens auf dem Sofa und schnarcht :kugeln:.


Die Wasserkanone ist ja mal cool, genau sowas brauche ich!

Was bringt Essig und Pfeffer?
 

Schäfchen

Copilotin
Ich würde trocken sagen: sei froh dass sie nur miauen und werben ... während die Angebetete auf dem Sofa schläft. Momo hat hier einen sehr aufdringlichen Verehrer, der miaut nicht, der geht drauf und wird brutal. :( Aber inzwischen haben meine beiden es offenbar raus, ihn entweder schnell in die Grenzen zu weisen oder zu verduften. Es knallt nicht mehr auf der Terrasse, es scheint keine Kämpfe mehr zu geben. Aber der Kerl rafft es auch nicht.

Ich mag die Miezen aber auch nachts nicht einsperren.
 

Irrlicht

Lichtlein
O ha :haha: - na dann viel Spaß :grins:
Ich habe keinen liebestollen, aber einen Kater, der vor Kraft nicht laufen kann und jetzt anfängt, statt am Kratzbaum an den Wänden zu kratzen :umfall:
Und eine Katze, aufgrund deren Verhaltens ich jetzt besser weiß, warum das "rollig" heißt :kopfschüttel:
...jedenfalls meine ich, dass es so ist, wie es ist...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Besitzer ausfindig machen? Und die sollen die Kater gefälligst kastrieren lassen.
Ich weiss, dass es schwierig werden würde....können ja auch wilde Kater sein.
 

Schäfchen

Copilotin
Oh ja, Rolligkeit ist echt ne Sache für sich, da tickt hier sogar Madame "Rührmichnichtan" aus, was Körperkontakt betrifft. Herrlich ist es auch, sie dabei zu beobachten, wie sie Horst "anmacht", um dann erschrocken festzustellen, dass sie da grad mit einem Hund kokettiert. *prust*
 

sonnenblume

Schlumpfine
Miaaaauuuu.... ....ähm, wollte eigentlich "Guten Morgen" sagen!

Das war eine Nacht! :umfall:
Die beiden Kater waren, wie befürchtet, die ganze Nacht auf der Terrasse und wurden nicht müde, ihr Ständchen zum Besten zu geben - das kann ja heiter werden! :irritiert:
Einer der beiden saß sogar noch draußen, als ich die Rollläden hochgezogen habe. Allerdings war er so übernächtigt, dass er fast im Sitzen eingeschlafen wäre.
Ich hätte mich kugeln können vor lachen!

Andrea: einer der beiden Kater ist recht scheu und traut sich nicht näher her. Vermutlich hat er Respekt vor dem zweiten, der ist nämlich ein sehr stattlicher Bursche, groß und muskulös. Von der Größe und der Fellzeichnung her tippe ich auf einen Wildkatzenmix. Der Große ist aber auch sehr frech, hat vor mir so gut wie keine Angst. Gestern saß ich noch draußen und dieser eine Kater saß keine zwei Meter von mir entfernt.
Unsere Miez hält ihn auf Abstand, indem sie faucht, wenn er ihr zu nahe kommt.

Annie: ui, Wände zerkratzen liest sich nicht gut. Aber, was meinst du mit "der vor Kraft nicht laufen kann"? Hormonüberschuss :kugeln:?
Ist Lilly nicht kastriert? Kastrierte Katzen werden, so weit ich weiß, nicht mehr rollig - oder täusche ich mich.

Bianca: Ich finde es auch unmöglich, wenn Katzenbesitzer ihre Freigänger-Kater nicht kastrieren lassen. Und die beiden Kater sind definitiv nicht kastriert!
Getreu dem Motto: Was interessiert es mich, wenn mein Kater irgendwo Nachwuchs zeugt. :neinnein:
Der Große ist auf jeden Fall eine Hauskatze, so zutraulich wie der daher kommt und sich gestern verhalten hat. Beim zweiten bin ich mir nicht so sicher. Er sieht aber auch gut genährt und gepflegt aus.
Ich habe vermutlich keine Chance, die Halter ausfindig zu machen. Unkastrierte Kater haben in der Regel ein sehr großes Gebiet, in dem sie sich aufhalten und auf Brautschau gehen.
 
Oben