Liebesperlen

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Sie hat es aufbekommen!
Das Fläschen mit den Liebesperlen stand auf dem Tisch und Lieschen untersuchte das Teil mit einer Begeisterung, die ich kaum kannte. Na, wer sagt´s denn. Ich schnullere also fleißig, da höre ich plötzlich ein feines Rieseln hinter meinem Kopf. In dunkler Vorahnung drehe ich mich um...

:entsetzt:

:umfall:

:heul:

Lieschen hat die verfluchte Flasche aufbekommen und das nicht kleine Objekt war umgekippt. Der Inhalt perlte auf den Fußboden und natürlich in sämtliche Richtung auseinander.
Ist das nicht toll?

:waesche:
 

alya

Familienmitglied
*lach*

Mir ist gerade etwas ähnliches widerfahren. Yannic hat Mittagsschlaf gemacht und leichtsinnigerweise lag so ein mit Liebesperlen gefülltes "Knatterrad" (die man aufm Jahrmarkt bekommt) zu nah an seinem Bett. Ich kam eben rein ins Zimmer und was seh ich: Ein Bett und Kinderzimmerfußboden voller Liebesperlen und einen Yannic, der begeistert "Hmmmmmm!" rief...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Knuddelbärchen, Du würdest dann Staubsauger spielen? :verdutz: uh, hättest Du keine Angst, noch andere Teile einzusaugen?

:zahn:

:winke:
 
Oben