Liebeskummer-Gedicht

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Vollzeitmama, 10. April 2005.

  1. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Man kann sagen "Ich liebe Dich!"
    Man kann schreiben "Ich liebe Dich!"
    Man kann zeigen "Ich liebe Dich!"
    Hoffentlich kannst Du es auch sehen.

    Tja, gerade 15 und schon hatte ich Liebeskummer....
     
  2. Das Ist Ein Schönes Gedicht:ich Kenne Das Sehr Gut Mit Dem Liebeskummer Hatte Ich Früher Auch In Der Schule So Verknallt Und Er Hat Mich Nicht Bemerkt:aber Jetzt Ich In Einer Glücklichen Bezihung:auch Aus Deiner Schule Oder Wo:gruss J Lo
     
  3. Hallo J Lo,

    zur besseren Verständlichkeit: Es wäre nett, wenn du zwischendurch mal an Interpunktion denkst ... :verdutz:

    Alles Liebe und nichts für ungut
    Iman.
     
  4. Hallo Iman ,

    zum ersten finde ich nicht gerade nicht nett,das du mich das du mich hier in diesem Forum drauf aufmerksam machst.Ich war in der hoffnung wenn ich mich bei der schnullerfamilie anmelde spricht mich darauf keiner an.Der grund dafür ist das ich ein sehr grosses problem mit Rechtschreivbung habe.Es fiel mir jetzt schwer diesen Text so zu schreiben.Hoffe du kannst es jetzt lesen.


    Gruss J LO
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...