Liebes Lichtlein :-)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes Lichtlein :)

liebe Annie, auch von mir allerherzlichste Glückwünsche und einen wunderbaren Tag wünsche ich dir :blume:

ich finds sehr schön, dass du hier bist :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Liebes Lichtlein :)

Liebe Annie,

auch von mir ganz viele gute Wünsche und ein traumhaftes, neues Lebensjahr, in dem sich 2 bis 3 Herzenswünsche erfüllen mögen!

Katja
 

Tami

Partyschnecke
AW: Liebes Lichtlein :)

Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich mag mich Conny einfach anschließen und schicke dir ganz viel Licht und Kraft und positive Gedanken!

bussi Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Liebes Lichtlein :)

So, jetzt halt nochmal:

Herzlichen Glückwunsch ...
... zu deinem Burzeltag mein liebes Lichtlein!

:bussi:

Lass es dir heute gut gehen und dich von niemandem ärgern! Höre auf deinen Körper und gönn ihm die Ruhezeiten, die er braucht!

Ich drück dich virtuell mal ganz feste!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Liebes Lichtlein :)

Auch von mir alles, alles Liebe.
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag
und lässt Dich ein wenig verwöhnen! :)
:bussi:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Liebes Lichtlein :)

Liebes Lichtlein

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Auch ich wünsche dir ein helles Licht, das scheint, besonders an den dunklen Tagen.

Drück dich

Sandra
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Liebes Lichtlein :)

Alles Gute zum Geburtstag und ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr für Dich, du Liebe :blume:
 
Oben