Liebes Blümchen....

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Sehr beliebt ist auch Kaufmanns Kindercreme :verdutz:....' die meckt ho lecker!', im Gegenzug dazu findet er aber Bepanthen fast zum... Übergeben :umfall:.

Woher ich das weiß?

Creme nicht hoch genug gestellt :zahn:!
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebes Blümchen....

Mensch, das habe ich doch glatt übersehen.

Ich drücke dich ganz feste und freue mich sehr, dass du hier bist.

Ich danke dir, dass du meinen Foren-Tag bereicherst :herz:

Liebe Grüße, Heidi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Liebes Blümchen....

h euch kennenzulernen war (und ist ;)) etwas ganz Besonderes :herz:!
Ich erinnere mich noch an Nektarine mit Ketchup und Erdbeeren mit Kräuterquark. :umfall: Marek hatte lange Zeit auch sehr extreme Sachen und Mischungen gegessen.

Po-Creme hat er aber auf dem Fussboden verteilt: "Damit der eine schöne Haut kriegt."
 

Blümchen

Mama Biber
Oben