Liebes Blümchen....

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Birgit, das beruhigt mich jetzt ungemein :zwinker: :hahaha:.
Ich esse ja selbst keinen Käse und fand das Ganze rein theoretisch schon... nun ja... gewöhnungsbedürftig :mrgreen: und selbst mein käseessender Mann war eher erstaunt.

Naja, solange es nicht ZU exotisch wird, lassen wir ihn mal testen... ;).
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Blümchen....

Schön, dass ich Dich beruhigen konnte :hahaha:

Kennt ihr "da unten" denn auch Back-Camenbert mit Preiselbeeren ? Absolut lecker :jaja:
Und dann habe ich noch so einen Pizza-Tick. Auf jede Pizza, und mag sie noch so herzhaft mit Jalapenos, Hack usw. sein, muss Ananas :sabber:

Mein Zwergerl *verfeinert* :zwinker: so ziemlich alles mit Ketschup :nix:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Ach ja, Ketchup geht hier auch auf fast alles :nix:.

Boykotiert habe ich eben Möhrengemüse mit Puderzucker :hahaha:, sehr beliebt ist auch Zimt auf Banane, aber das ist ja okay. (Besser wie Kräutersalz :zahn:).

Backcamembert... könnte ihm auch schmecken, glaube ich :jaja:.

Momentan sind Tortellini und Gnocchi der Renner (mit Zimt oder Kräutersalz :hahaha:) und rohe Möhren mit Dip (wobei wir da immer verhandeln müssen- Kräutersalz im Schmand: Ja/ Puderzucker: definitiv nein :cool:!)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Blümchen....

Möhren mit Puderzucker *schüttel* :hahaha:

.... aber ansonsten liegen der Biber und ich auf einer Wellenlänge :heilisch:

Bin mal auf seine weiteren Kreationen gespannt :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Liebes Blümchen....

Ja, ne Möhrenschnute :kicher:

Ich bin grade dabei, alte Bilder zu durchforsten. Irgendwie mag ich nichts weihnachtliches mehr.

Warte mal.. ich suche mal weiter.....
 
Oben