Liebes Blümchen....

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Liebes Blümchen....

Ich hatte ja schon vor SF Zeiten die Ehre, da uns die ND unserer Kinder zusammengeführt hat:). Trotzdem auch hier nochmal "Herzlichen Glückwunsch" und ich kann mich dem, was Wölfin gesagt hat, in allen Punkten nur anschließen.
Schön, dass ich Dich/ Euch kennenlernen durfte :bussi:!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Liebes Blümchen....

Danke, ihr Lieben :bussi:!

Ja, Danie, was für ein Glück, dass ich dich damals an- pn- te (kann man das SO schreiben :hahaha: :umfall:), ich war mir nicht mal sicher, ob 'man' das so macht, so ganz zu Beginn meiner Internetzeit.
Gut, dass ich es gemacht habe :bussi:, denn auch euch kennenzulernen war (und ist ;)) etwas ganz Besonderes :herz:!


Uta... hier gibt es ein Biberlein mit Geschmacksextrem... Banane mit Kräutersalz, beispielsweise *örks* :verdutz: oder Käse mit Marmelade :weghier:...


Lecker, gell :mrgreen:?
 
Oben