Liebes 2012...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... wenn du damit weiter machst, dass du mich nötigst, meine Pläne umzustetzen, kann es recht spannend werden.
Beispiel gefällig? Ich wollte gerne seit längerem unser Schlafzimmer umstellen ... 2012 dachte sich offenbar "geht klar, beschleunigen wir das doch mal dadurch, dass das Bett kaputt geht jetzt".

;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes 2012...

ist doch klasse.

dann wünsch ich mir mal, dass demnächst ne Flasche ketchup an die Küchenwand fliegt :hahaha: Dann kann mein GG auch nicht mehr anders ;)
 

Heidi

coole Mama
AW: Liebes 2012...

..............soll ich werfen kommen Lucie :heilisch:

ich könnt auch mit Fingerfarben malen, ganz nach Bedarf.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Liebes 2012...

du darfst immer kommen. Wenn du auch beim Tapezieren hilfst. Und Martina beim Aufbauen vom neuen Bett. Ich fahr dann zu Muttern und setz dich da ab :mrgreen:
 
Oben