lieber unbekannter wichtel

Hedwig

Sternenfee
nun sitz ich hier und hab pipi in den augen.

ich hab keine ahnung, wer du bist. aber du hast mir soeben eine unheimliche freude bereitet. :herz: und mir gezeigt, dass doch nicht alles so verkehrt zu sein scheint, was ich hier mache :wink:

ich danke dir von ganzem herzen!
und vermute fast, dass du nicht gefunden werden möchtest?

liebe grüße
kim
mit einem lächeln ums herz
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: lieber unbekannter wichtel

Huhu Kim, ich wars zwar nicht aber finde es trotzdem schön, dass man Dich gerade Glücklich gemacht hat. Vielleicht kommst Du ja dem Unbekannten Sender noch auf die Schliche.

LG Sandra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: lieber unbekannter wichtel

und mir gezeigt, dass doch nicht alles so verkehrt zu sein scheint, was ich hier mache

:)

Ich war`s zwar nicht, aber ich freue mich, dass jemand an dich denkt :jaja:

Verdient hast du es wirklich :bussi:

:winke:
 
J

jobiflofri

AW: lieber unbekannter wichtel

Wenn es einer verdient hat, dann DU!!! :jaja: (und natürlich Ute, Mischa...:) )
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: lieber unbekannter wichtel

Huhu,

es freut mich für dich, dass dir jemand so eine tolle Freude gemacht hat!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben