Lieber Stefan70,......

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Stefan70,......

Hallole
Ich kann kein Fän ;-) sein von Stefan, da ich ihn ja auch nicht kenne und deshalb habe ich nur geschmunzelt über sein Thread !
lg denise

Ach Petra und wenns ihm gut tut, dann laß ihn halt ;-)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Lieber Stefan70,......

petra, schäm dich. den armen gockel so zu zerupfen, dabei hat er noch nicht mal die grippe. aber die idee mikt dem fanclub ist gut - ihr könnt gerne bei mir eintreten, dann haben die ewigen selbstgespräche auf den fantreffen ein ende :)

Volleybap hat gesagt.:
In diesem Sinne eine Rakete, Trärää, Alaaf und Helau
da kann ich jetzt gar nicht drüber lachen :weghier:
 
S

Stefan70

AW: Lieber Stefan70,......

Liebe Petra,

Liebe Leser,


Das war ein GAG!!!!!!!

Mensch, ja, es war überflüssig. Aber die idee kam doch aus einem Gedanken heraus, wie ich am Anfang des Postings geschrieben habe. Wer mich kennt, weiß, daß ich kein (übersteigertes) Geltungsbedürfnis habe.

Ich hatte es geschlossen, weil es eine blöde Idee war, aus einer Laune spontan entstanden. Ja, vielleicht bin ich nicht gut drauf (gewesen). Jeder hat einen schlechten Tag, es war nicht mein bester.
Das Thema ist wieder offen, wer mag, kann also wieder dort schreiben.

Offensichtlich unterscheidet sich mein Humorverständnis von einigen hier, das ist normal und verständlich. Ich bin auch nicht sauer jetzt, im Gegenteil, vielleicht ist eine Diskussion über mich längst überfällig? Wer weiß...

Naja, ich gehe gleich erst mal zum Zug, trinke ein paar Bier und versuche, ein wenig zu lachen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lieber Stefan70,......

Ich habs zuerst gar nicht gelesen und fand es dann jetzt beim Lesen auch unpassend und ein bißchen peinlich, hätte da aber nichts zu geschrieben und gut wäre es.....

Ich mag Stefan sehr gerne, aber ich finde, er ist manchmal etwas unbedarft und zu schnell mit seinem Geschreibsel.
Aber ich habs auch als Gag verstanden, wenn ich persönlich da auch nichts witziges dran fand. Das tut meiner positiven Meinung über ihn keinen Abbruch ;o)

Manchmal muss man einfach mal über etwas hinwegsehen und es so stehen lassen.

Lieben Gruss
Sonja
 

Petra

desperate housewife
AW: Lieber Stefan70,......

Stefan, es ist völlig ok und ich glaube dir (fast) jedes Wort, ernsthaft.

Was ich nach wie vor nicht glaube ist, dass du keine Kritik vertragen kannst. Aber auch das ist ok, ich z.B. bin dafür soooo nachtragend, dass es fast nicht mehr nett ist :heilisch:
Wenn es "nur" ein Gag war, hättest du das Thema nicht schliessen müssen. Denn dann hättest du drüber stehen müssen. Ich mag durch Mitglieder geschlossene Themen nicht, das ist unfair anderen gegenüber, die was sagen wollen.

:winke:
 
S

Stefan70

AW: Lieber Stefan70,......

Petra, ich tue mich mit Kritik schwer, das stimmt. Daran muß ich arbeiten.
 
Oben