Lieber Stefan70,......

Petra

desperate housewife
...... auch auf die Gefahr hin mich -mal wieder, ich kann damit gut leben- unbeliebt zu machen:

Bitte lies dir erstmal noch mal die "AGBs" des Forums durch, bevor du solche Postings wie dieses hier: http://www.schnullerfamilie.de/threads/84143
eröffnest.

Ich bin ein ehrlicher Mensch und sage dir, dass ich es Sch***** finde, Postings wieder zu schliessen, weil der Verlauf nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.
Klar hast du nicht gefragt "Wo sind meine Nicht-Fans" aber es heisst für mich genau DAS, was du versucht hast abzuwenden: Dass du tatsächlich keine Kritik vertragen kannst.
Und das ist albern.

Also, ich zitiere:

"Erst lesen, dann denken. Noch einmal lesen, noch einmal denken. Und dann erst posten!"

....und auch an die möglichen Konsequenzen eines solchen Postings denken :wink:

WAS wolltest du damit bezwecken???
Wir haben ja von Zeit zu Zeit immer mal wieder unseren Quotenhahn im Korb, und das ist auch gut so, belebt anscheinend das "Geschäft" :hahaha:. Aber so "dreist" hat noch nie jemand um Aufmerksamkeit gebettelt, das muss auch mal dazu gesagt werden. Übertreib es bitte nicht. Das wirkt irgendwann etwas "kindisch".


Nix für ungut, ehrlich gemeinte liebe Grüße von
Petra



P.S. An alle:
Ich habe ein extra-Posting nur eröffnet, weil Stefan seins geschlossen hat, gleiches wollte ich eigentlich als Antwort schreiben.
Und: Nein, ich hätte ihm nicht besser eine PN geschrieben. Wer offene Postings verfasst muss auch mit offenen Reaktionen rechnen. Mein Posting ist NICHT böse und auch nicht persönlich gemeint und soll KEINE Schlammschlachten hervorrufen (diesbezüglich hab ich mich in den letzten 4 Jahren hier schon genug ausgetobt :piebts::hahaha:). Also wegen mir müssen jetzt keine "Petra hat recht" oder "Petra ist böse" Hetztiraden folgen. Schliessen werde ich das Posting aber auch nicht.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Lieber Stefan70,......

Hallo miteinander,

Petras Posting überrascht mich nicht im mindesten. Ich habe auch schon über Stefan70 ein wenig schmunzeln müssen, tue aber seinen o.g. Thread einfach mit "ein wenig übersteigertem Geltungsbedürfnis" ab. So ist zumindest mein Eindruck.

In diesem Sinne .... einen schönen Rosenmontag noch.

Grüßle
Kerstin
 
F

frooky

AW: Lieber Stefan70,......

er hat das doch aufgrund eines anderen postings geschrieben und war wohl mehr als gag gemeint, also ich sehe es nicht so eng...

und das schreib ich jetzt nicht weil ich ihn mag...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lieber Stefan70,......

Sorry Frauke.. aber dann war es ein schlechter gag...

Ich denke auch dass stefan ein wenig zuuu viel im mittelpunkt stehen wollte.. warum auch immer.. es gibt solche menschen und eben auch andere die das nicht unbedingt brauchen. ich gebe zu es ist mir etwas sauer aufgestossen da ich diese in den mittelpunkt stellerei überhaupt nicht mag schon garnicht auf eine solch platte art und weise.. deshalb war dann wohl sein beitrag nach meinem etwas scharfen kommentar geschlossen.. von wegen keine kritik vertragen und so...

na ja nichts für ungut

sprachs Steffi von der ja eh jeder weiss dass sie ein biest ist :hahaha:
 
F

frooky

AW: Lieber Stefan70,......

also da hab ich hier scon ganz andere beweihräucherungsthemen gelesen aber das er ihn zugemacht hat mit dem kommentar lässt solche schlüsse schon zu...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Lieber Stefan70,......

frooky hat gesagt.:
also da hab ich hier scon ganz andere beweihräucherungsthemen gelesen aber das er ihn zugemacht hat mit dem kommentar lässt solche schlüsse schon zu...


Da stimme ich dir zu zu 100%....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lieber Stefan70,......

Nö Petra, zumindest bei mir machst Du Dich jetzt nicht unbeliebt. Du hast einfach offen Deine Meinung dazu gesagt - ist auch ok so. Ich selbst lese das Posting nicht so.

:???: Was er damit wollte? Keine Ahnung. Ich glaube Stefan eigentlich soweit gut zu kennen, dass das nicht das heischen nach Beweihräuscherung war oder im Mittelpunkt stehen wollen. So wie ich ihn einschätze, wollte er einfach - angeknüpft an ein anderes Posting - ein neues lustiges Thema aufmachen - so les ich das zumindest.

Stefan kann sehr gut über sich selber lachen und auch Kritik vertragen. Allerdings versteh ich auch nicht, warum er es zu gemacht hat. Er hätte es auch weiterlaufen lassen können. Vielleicht hat er sich lustigere Antworten vorgestellt? Oder ist einfach nur nicht gut drauf im Moment? Keine Ahnung. Vielleicht sagt er ja auch selbst noch was dazu.

Und ich schließ mich in einem Punkt Frauke an, dass es da schon ganz andere Beweihräuscherungsthemen gegeben hat.

:winke:
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Lieber Stefan70,......

Manchmal, nur ganz, ganz selten, soll es vorkommen, dass Männerhumor und Frauenhumor ein bisschen auseinanderläuft. Und da nehmen die einen eine Sache ernst, die der andere witzig gemeint hat. Aber kann ja hier zum Glück nicht passieren, sind ja alles professionelle Frauen-, Männer- und Kinderversteher...
In diesem Sinne eine Rakete, Trärää, Alaaf und Helau
 
Oben