Lieber spät als nie......

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich geb einen aus Mädels und Jungs :weinchen:

auf meinen 5. Schnuller.


Ich bin froh das es euch gibt ! ! !
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Lieber spät als nie......

:bussi: was weinste denn???
ich jedenfalls gratuliere dir von herzen :herz: & freu mich auch das es euch alle gibt:bravo::bravo::bravo:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Lieber spät als nie......

Und ich nutze meinen 4000. Beitrag und 4. Schnuller um dich ganz fest an mein Herz zu drücken und dir zu gratulieren :knuutsch:

Schön das es dich hier gibt.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Lieber spät als nie......

Euch beiden alles liebe zu den schnullern.
Was währe es hier ohne euch???? LANGWEILIG.

auf die nächsten 9000!!!!!!!!!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Lieber spät als nie......

Und ich nutze meinen 4000. Beitrag und 4. Schnuller um dich ganz fest an mein Herz zu drücken und dir zu gratulieren :knuutsch:

Schön das es dich hier gibt.

Oh das ist ja lieb
:knuutsch:


Ich gratuliere dir zu deinem 4. Schnuller :blumen: und bin froh daß du hier bist!!
 
Oben